Super Wochenpreise bei Sixt

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von afdhh, 12. August 2009.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    http://partner.sixt.de/index.php?id=1285&L=0

    Unter dem Link gibt es wirklich super Wochenpreise, ein paar Beispiele die ich eben gebucht habe.

    Gr. CPMR, eine Woche, 157,60 €, inklusive 2100 Kilometer
    Gr. FDMR, eine Woche, 184,40 €, 2100 Kilometer
    Gr. CWMR, 5 Tage, mit Einwegmiete, 158,60 €, 2100 Kilometer
    Gr. CWMR, SW, eine Woche, mit Einwegmiete und Flughafenanmietung, 233,39 €, 2100 Kilometer
    Gr. FFMR, eine Woche, 212,40 €, 2500 Kilometer
    Gr. CDMR, eine Woche, 142,41 €, 2100 Kilometer
    Gr. CLMR, eine Woche, 144,41 €, 2100 Kilometer

    Habe auch schon für November gebucht, auch zu den Preisen, obwohl nur gültigkeit bis Oktober sein soll.

    Viel Spaß und gute Fahrt.
     
  2. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Zuerst werden genau diese Preise angezeigt, sobald ich dann auf "reservieren" klicke bekomme ich auf einmal ganz andere Preise. :cry:
    Ist der mögliche Fehler von der IT jetzt vielleicht behoben? Falls das so sein sollte, hast du ja echt Glück gehabt und clevererweise gleich ne Masse an Reservierungen gemacht.
    Kann das mal noch jmd von euch checken?
     
  3. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Ja, bei mir erhöht sich der Preis auf mehr als das doppelte, wenn man auf die Seite zur Eingabe der persönlichen Daten kommt... :-/
     
  4. happyuser

    happyuser Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Kann ich bestätigen. Ich habe gestern ebenfalls die Reservierung durchgeführt und die attraktiven Preise bekommen. Heute bekomme ich zwar dieselben Preise angezeigt, aber beim Reservieren kommt ein doppelt so hoher Betrag raus.

    Hier mal zum Vergleich:

    7 Tage Peugeot 207 in Frankreich

    Normal: 226 EUR
    Diamond: 205 EUR
    Lufthansa Promotion: 140 EUR
     
  5. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ich habe leider nur eine einzige Reservierung gemacht - dachte jetzt nicht, dass es sofort verschwindet. Aber wie eigentlich schon besprochen => Das konnte ja nur ein Fehler sein. Immerhin profitiere ich einmal. Ganze nächste Woche ITMR (Cabrio für knapp 150 Euro), hoffentlich hält das Wetter dann genieße ich es doppelt :D
    Vielleicht kann ja mal jemand spaßenhalber bei Sixt anfragen - jemand mit Platinum oder sogar Diamond Status (der wird bei so einer Frage dann auch ernst genommen)
     
  6. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Jau, stimmt. Wollt gerade nochmal für Dezember buchen, alle Preise nun normal und ohne Rabatt auch nicht mehr für September.
    Egal, habe Buchungen bis Ende November durch gehend zum Superpreis, insgesamt 14 Buchungen. Jede Menge Geld gespart. Jubel, :lol:
     
  7. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Kein Wunder das der "Normal Zahlende" keine Upgrades mehr bekommt, wenn die da durch ihre Unfähigkeit die Fahrzeuge verschleudern...
     
  8. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hallo,

    kennt jemand vielleicht ein ähnlich günstiges Angebot für Wochenpreise :roll: ??
     

Diese Seite empfehlen