SWISS ab Juni 2010 nach SFO

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von blume3456, 30. November 2009.

  1. blume3456

    blume3456 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
  2. grjet

    grjet Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    mit der neuen Bestuhlung?
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nein, leider nicht.
     
  5. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    und AUH wird dann wohl als nächstes kommen, oder?
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Sehr gut !

    Etwas mehr vernuenftige F Richtung Westkueste ! :!:
     
  7. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Mit Swiss nach SFO (wo LH auch aus FRA/MUC hinfliegt .... für den Roundtrip reicht einzl. A340 nicht)

    Aber SCL bleibt eingestellt, obwohl die Maschine in Sao Paulo parkt und praktscih auc mit Anschlussreisenden aus FRA/MUC
    gefüttert werden könnte.....

    Schade

    Gruß Weltenbummler
     
  8. MChris

    MChris Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe hier: http://reiseschnapper.wordpress.com/ gelesen, dass bei Swiss noch zwei Koffer in der Eco inklusive sind. Stimmt das wirklich? Ich habe auf der Seite von Swiss nichts gefunden. Wäre bei den Preisen dann ja ein Argument mit denen zu fliegen...
     
  9. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    http://www.swiss.com/web/DE/services/baggage/Pages/free_checked_baggage.aspx

     
  10. MChris

    MChris Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Super, danke. Dürfte dann ja wirklich eine der wenigen Gesellschaften sein, bei denen man ohne Status zwei Gepäckstücke in die USA frei hat.
     

Diese Seite empfehlen