Swiss Angebot ab Ist nach Bkk in neuer Businessclass

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von maori, 7. Mai 2011.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, aber in einem vollkommen anderen Zusammenhang als du ihn interpretiert hast.
    Er schrieb, zum gleichen Preis (1.923) kann man auch TG fliegen; davon, dass damit
    exATH gemeint sein soll, hat er nichts geschrieben.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Um's jetzt ganz genau - und das Nachschauen entbehrlich - zu machen:

    Zum gleichen Preis (nämlich rund 200 Euro billiger als ex-IST via ZRH)
    kann man (wenn man es möchte oder beim Buchen nicht aufpaßt) auch
    die Langstrecke ZRH-BKK (oder umgekehrt) mit TG fliegen - auch dort
    ist dann auch ein Mix (mit Austrian via Wien) für 1,726 Euro möglich. :idea:
     
  3. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Der Preis ist sehr gut,allerdings gibt es natürlich u.Umständen die Problematik,eines zu teueren Zubringerfluges,der die
    Ersparnis reduziert oder sogar zerstört.Nach ATH hab ich bisher immer gute Preise mit Aegean bekommen.
    Ansonsten hängt es bei AB und LH beim günstigen Zubringer meist davon ab,wieviel Zeit noch bis zum Abflug fehlt und/oder ob gerade eine Sonderaktion läuft.Angebote bei LH konnte man in der Vergangenheit oft mit Rabattgutscheinen kombinieren.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei ZRH-ATH als "myChoice"-Strecke sind's sogar >56,200 PM pro Reise. 8)
     
  5. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    2000 eur billig um nach BKK zu fliegen ?
    IST-BKK mit LX bedeutet.

    zuerst nach ZRH fliegen ( falsche richtung nach BKK zu fliegen ca 2,5 std ) und dann etwas warten vielleicht 2-3 std dann noch einmal nach BKK fliegen natürlich bis nach IST brauche ich nocheinmal 2,5 std+ restdauer.

    wenn mann nicht in IST sondern Europe wohnt.. dann viel mehr shlimmer. braucht mann noch einmal min. 6 std.

    und dann freue ich mich für ein flat bed zu haben und ca 1400 eur mehr zu bezahlen ? :shock:

    was bedeutet business class überhaupt ?

    ich kann so wie so bei eine Flugzeug nicht richtig schlafen. warum soll ich 1600 eur mehr bezahlen ?
    gestern habe ich mit malaysia airlines aus KUL nacht Istanbul geflogen natürlich beim holzklasse , es war sehr gut.. essen war sehr gut service war super...

    für IST-KUL hinflug PEK- KUL Stopover dann nach ist habe ich 450 eur bezahlt. was will mann mehr ?

    ich hab nur einmal Business class geflogen ( natürlich holzklasse gebucht und mit LH gutschein nur für 55 eur hin und zürück MUC-IST bezahlt)... das war wegen kostenlos upgrade, außer mit porzellan-set zu essen habe ich keine unterschied gemerkt.

    und was ist ein Topdeal hier ?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn's dem "xxlboy" genügt, soll "xxlboy" doch gerne weiterhin auch Langstrecke
    in der (wie las ich?) "Holzklasse" fliegen. Wer noch keine Business (oder First) bei
    mehr als zehn Stunden Flug-Dauer erlebt hat, kann die Vorteile wohl wirklich nicht
    ermessen. Alles andere steht ja schon hier (>40,000 Statusmeilen für's Kärtchen +
    >56,000 Prämienmeilen für's Konto) oder ist jedem Vielflieger klar: Loungezugang
    und Mehrgepäck, Comp-Award und allgemeine Bevorzugung und dergleichen mehr.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mein Hinweis bezog sich hierauf:

    Dieser "brillante" Vorschlag des Users Sukkot koennte zu einer grossen Enttaeuschung beim Fliegen fuehren...... Schneller, teuerer, aber auch sehr unbequem....
    S
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und selbst für völlige Anfänger könn(t)en sich nette Aussichten ergeben:
    Immerhin 28,000 PM sowie 12,000 SM und 6 relevante M&M-Segmente
    und mit den Langstrecken "auf einen Rutsch" Star Alliance Gold via A3. 8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das sind doch in summe recht gute Aussichten um sich für Swiss und dieses Angebot zu entscheiden.
    Der Preis ist auch nicht so unattraktiv, zumeist weit genug weg vom Normalpreis
     

Diese Seite empfehlen