Swiss BIZ ZRH-SFO

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von ilitis2000, 30. September 2010.

  1. ilitis2000

    ilitis2000 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege denächst ZRH-SFO in der neuen Business Klasse.
    Kann mir jemand einen Platz empfehlen ?

    Danke !

    ilitis
     
  2. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wenn du alleine fliegst ist Platz 4a, 6a, 8a, 10a und 12a zu empfehlen, weil diese Sitze links und rechts eine Ablagefläche haben. Für Nachtflüge würde ich 5k, 7k, 9, 11k und 14k empfehlen habe das gefül man hat mehr Beinraum :!: :?:
     
  3. SwissChris

    SwissChris Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hmmm gilt das auch für den A333? Hab jetzt extra für den Nachtflug JFK-ZRH 6a reserviert...
     
  4. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Würde ich schon sagen... Obwohl viele sagen die neue Biz sei schlechter als die alte, finde ich das nicht.. Man muss einfach den richtigen sitz haben..

    Sonst hier noch den Link:

    http://www.swiss.com/web/DE/about_swiss ... 0_new.aspx

    http://www.swiss.com/web/DE/about_swiss ... 0_300.aspx

    Wenn du die Möglichkeit hast mit Meilen upzugraden auf die neue Swiss First im a333 dann würde ich das machen.. Die ist wirklich spitzenklasse.. Aber wenn du dies in erwähgung ziehst dass grade den Tagesflug auf First.. Hast mehr davon: ZRH First Lounge mit Limotransver und ein super 6 oder 7 Gang Menu an bord.. Die ist wirklich Klasse..
     

Diese Seite empfehlen