Swiss Business Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von vielflieger1945, 16. Oktober 2009.

  1. vielflieger1945

    vielflieger1945 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Guten Tag!

    Kann mir bitte einer von ihnen sagen, was es an "Geschenken" (Schlafbrille, Hausschuhe,...) auf Flügen von und nach Dubai mit der Swiss Business gibt?
     
  2. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Würde mich auch interessieren.

    Weil wenn Ich mehrere 1000€ fuer den flug bezahle, will ich auch eine schlafmaske fuer zwei euro bekommen!!
     
  3. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    für mich ist der Service und die Sitzquallität wichtig, ich möchte nach JNB und die Lufthansa C....na ja
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und Deine Frage ist?

    S
     
  5. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    wie ist die C bei der Swiss? Service-Sitzqualli im Vergleich zu LH?
     

Diese Seite empfehlen