Swiss Business-Kracher ab London !!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 4. Februar 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    z.B. Hong Kong für 1.275 + tax und Bangkok für 1.385 + tax etc....
     
  2. brauni

    brauni Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    In CHF oder Euronen?
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Preise in Euro.
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Die Preise sind ja schon fast unanständig niedrig. Die Verfügbarkeit ist zwar etwas limitiert, aber gut.
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Und was ist daran nun besonders? Diese Preise gibt es ja schon seit einigen Wochen...
     
  6. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    naja steuern etc sind doch immer der größte Batzen... was kosten die denn all in !?
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das kannst Du Dir prima auf der swiss.com UK- Seite anschauen.
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    sind die Preise bei UK als Heimtland nicht in GBP?
     
  9. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Preise sind OK, habe in EUR 1758 gefunden, aber Verfügbarkeit ist schlecht zudem muss dann noch oW nach LHR wenn ab ZRH geflogen wird.
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Ja baer auf dem Rückweg kannst du ab ZRH weiter nach DE fliegen. Diesen Trick buchen aber manche Reisebüros nicht, weil angeblich illegal und Rückbuchungen möglich - angeblich :!:
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Daten? Danke!
     
  12. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Ich will ja nicht meckern, aber das sind keine Kracher, sondern zur Zeit NORMALPREISE ex LHR. Wer bei Opodo oder ebookers nachschaut findet da noch ganz andere Preise. Über den Teich sind LH und SWISS zur Zeit die teuersten. Ostküste USA für 1200 all in mit Delta oder 1320 mit United sind bei 6 Wochen Vorausbuchung leicht zu bekommen. Wer auf Nummer sicher gehen will, nimmt z.Zt. BA ex LHR. JFK oder IAD für 1400 all inc. Da kann man dann vor allem bei einem BA Zubringer ( den es immer für kleines Geld gibt ) direkt Gepäck durchchecken.

    Grund für die Hammerpreise ist ganz einfach das Britische Pfund, das gegenüber dem Euro doch ziemlich im Keller ist. Ziemliche Kracherpreise hat derzeit Virgin Atlantic, deren Upper Class ja zum Besten gehört, was so unter Business durch die Gegend fliegt.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Mit BA oder Virgin bekomme ich aber keine Meilchen!
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Virgin bei DC!
     
  15. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    herje,
    wo kann ich das denn auf der swiss seite sehen? die buchungsfunktion funzt auch gerade nicht...
    markus
     
  16. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Nö, aber mit US oder United. Einfach mal Preise stöbern. Ggf. fliegt da sogar das Luschdhänsli und es gibt 2000 Meilchen extra für den ex LHR Zubringer nach FRA oder MUC
     
  17. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Mna kann Meilchen auch bei OW bunkern und ein Status dort ist manchmal mehr wert als in der *A :idea:
     
  18. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Bin gerade dabei :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    wie und wo kann ich den diesen Kracher nach Hong Kong buchen.

    Gruß aus Marburg!
     
  20. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Willkommen im VFF. Das geht nur mit Zeitmaschine. Buchungsschluss war der 16.03. .
     

Diese Seite empfehlen