Swiss Business Saver via GVA/BSL

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von nuespotter, 30. Dezember 2009.

  1. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte nächstes Jahr einen (Status)Mileage-Run mit LX machen. So wie ich das bisher mitbekommen habe gibt es bei einem Routing XXX-ZRH-GVA/BSL-XXX in Klasse J insgesammt 11.000 Meilen. Nur jetzt stellt sich mir die Frage wie ich diesen "Schlenker" buchen kann? Über die Swiss website ist das nicht möglich ... kann mir jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank!

    PS: Ich will ab NUE starten, also XXX-ZRH-GVA/BSL-XXX, möcglichst günsitg ;-)
     
  2. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Hallo Nuespotter,

    auf der Swiss-Site geht das in der Tat nur mit sehr wenigen Zielen (versuch mal AGP als Destination).
    Möglich ist auch eine Y-Buchung auf Expedia: Dort werden meiner Erfahrung nach mehrere Ziele mit 2 Stopps ausgespuckt. Aber Vorsicht, ist etwas mit Risiko behaftet, da du diese dann nachträglich über SWISS.com auf J upgraden musst - und hier muss Verfügbarkeit gegeben sein (was man nicht 100% weiß). Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehle ich Offline-Buchen im Reisebüro deines Vertrauens (du bist auch auch noch im Parallelvorum angemeldet...)

    Grüße und viel Spass beim MR!
     

Diese Seite empfehlen