Swiss Business-Tarife ab Italien

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von premiumtravelnews, 7. September 2010.

  1. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Wer noch Status- / HON-Meilen braucht, kann vielleicht das Swiss Business Special ab Italien (Florenz, Mailand, Rom, Venedig) nutzen:

    http://booking.swiss.com/web/bba.htm?i=icu&g=2

    Ist jetzt nicht das billigste Angebot, aber doch nicht schlecht.

    Mit Anschlussflügen oder Vergleichsangeboten helfen wir gern! Schickt einfach eine Mail an premiumtravelnews@googlemail.com :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn ihr schon alles mit Werbung für euren Service "garnieren" müsst, dann doch bitte im Top-Deals-Forum, wo derartige Angebote hingehören.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wirklich, das mit der Werbung nimmt überhand und ist überhaupt nicht Sinn eines Forums.
     
  4. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Der Forenbetreiber kann das gerne löschen bzw. die Tarife in den richtigen Bereich verschieben, wenn Angebote hier falsch sind (obwohl in der Unterforenbeschreibung ausdrücklich daraufhin gewiesen wird).
    Unsere "Werbung" ist eigentlich nur ein Angebot an die, die selbst nicht die Zeit oder Lust haben, groß Preise zu vergleichen. Wir haben von niemandem einen Cent verlangt oder irgendjemanden an Werbelinks weiterverwiesen, somit verstehe ich die Aufregung nicht. Wären Signaturen erlaubt (wo sowas normalerweise angegeben wird), wäre das kein Problem, so ist es offensichtlich eines. Angeschrieben haben uns v.a. viele, denen der Ton hier im Forum zu rau ist und die ihre Reisepläne nicht öffentlich "breittreten" wollen.
    Das Angebot, uns zu kontaktieren, steht weiterhin, wir werden nicht mehr extra drauf hinweisen.

    Ich denke, damit kann diese Diskussion beendet werden. :)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das läßt hoffen und wäre sehr schön. 8)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Danke.
     
  7. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Ich verstehe die Aufregung auch nicht.
    Ich z.B. habe premiumtravelnews selbst kontaktiert, von denen sehr hilfreiche Anregungen bekommen,
    und daraufhin ueber expedia gebucht, konnte auch ueber opodo buchen, waere das gleiche gewesen.
    Die haben mir also geholfen, ohne einen einzigen Cent von mir zu bekommen, vielen Dank nochmals!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nix "Aufregung". Dank. Ganz ehrlicher Dank war das. :idea:

    Ganz toll wär's, wenn sich die "Kollegen" ein Beispiel daran nehmen würden.
     
  9. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Alles klar, super!
     

Diese Seite empfehlen