Swiss C class fast Track Voucher in BKK?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von josef_knecht, 9. Februar 2014.

  1. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Hallo, hat jemand Ahnung, ob ich bei swiss C class auch eine fast track Karte in BKK bekomme?
     
  2. A340

    A340 Guest

    Bin in C mit LH in BKK angekommen und im Flieger wurden die Voucher für den Fast Track verteilt, ich denke dass es bei LX genauso ist. Die Fast Lane befindet sich in BKK etwa 50 Meter hinter der normalen Immi. Ich hatte Glück, als erster aus dem Flieger raus und an der Fast Lane kein Pax. So schnell war ich noch nie zu Hause, da ich auch nur den IATA Trolley hatte und nicht auf Gepäck warten musste. :p
     
  3. naples

    naples Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo Josef

    Jawohl auch bei SWISS bekommst du während des Fluges eine braune Karte "Premium Lane" für die schnelle Immigration ausgehändigt. Falls nicht, kannst du diese von einer FA verlangen.
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Wir hatten im März mit LH keinen Voucher erhalten.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Hast Du denn mal nachgefragt ?
    So hätte er ausgesehen :
    Den Anhang 324 betrachten
    Momentan braucht man ihn eigentlich nicht, da an der regulären Immi sehr wenig los ist.
     
  6. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Wir bekamen zwar die braune Karte nicht, kamen jedoch mit der Bordkarte ohne Problem durch die Fast Lane.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Die muss eigentlich bereits am Eingang zur Fast Lane vorgezeigt werden und wird dann an der Immi einbehalten.
     
  8. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wenn man ankommt, hab ich da noch nie einen gesehen, der die Dinger kontrolliert
     
  9. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe nicht nachgefragt. Wunderte mich nur, dass keine verteilt wurden. IMMI war aber extrem leer.
     
  10. A340

    A340 Guest

    Beim letzten mal standen dort 2 Poeple.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Heute gab es wieder welche, obwohl diese z.Zt. nutzlos sind, da an der normalen Immi überhaupt nichts los ist. Vielleicht erfüllen sie irgendwann später mal wieder ihren Sinn, es gibt ja kein Verfallsdatum.
     

Diese Seite empfehlen