Swiss Cashupgrade ZRH -NYC-ZRH

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 28. März 2011.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hat jemand schon einmal probiert mit Cash upzugraden??? Es geht von C-->F
    Genauso würde mich die Strecke DXB-ZRH interessieren
     
  2. Leuchti

    Leuchti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Ist zwar spät meine Antwort aber.......
    Ich war vom 19.5. - 23.5. mit meiner Frau in New York. Dabei habe ich beide Strecken im Flugzeug direkt ein Cash upgrade gemacht. Zürich - New York für uns beide Sfr. 3.400.- am retour nach 1 Stunde für Sfr. 1.900.- für 2 Personen ein upgrade in die First bekommen.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wer macht denn so etwas?
    S
     
  4. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Die frage sollte eher heißen: "Gabs denn dafür volle F Meilen"?
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was interessiert das? Die hier genannten Summen fuer das Upgrade sind viel zu hoch. Insbesondere unter Anbetracht der Tatsache, dass 1 Stunde nach Abflug doch 'der ganze Spass' der das First fliegen wertig macht bereits vorueber ist. F Check-In, F-Lounge, Transfer, Ruhiges Einsteigen ohne Stress.

    Wenn ich da eine Stunde inflight meine Sachen packen wuerde um in die First Class umzuziehen dann wuerde ich mir (zu Recht) etwas daemlich vorkommen. Was bringt das noch? Und jetzt komm mir niemand mit dem Essen... fuer den o.g. Preis gehe ich mit Begleitung mehrmals in einem Top Restaurant essen.
     
  6. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Mich interessiert das! Egal aus welchen Gründen ich umziehen würde!
    Deine angeführen Annehmlichkeiten vor dem Abflug hab ich sowieso 8)
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Was ich gerne wissen möchte: Ist CASH tatsächlich CASH oder nehmen die auch Kreditkarte?
    Bekommt die Crew Provision auf diese Art von Bordverkauf?
    Oder steckt sie sich das cash in die Tasche?
     
  8. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    CC = Cash!
    Ist kein Bordverkauf, also auch keine Provision!
    Und Tasche stecken..... naja wenn Du Quittung und Miles bekommst dann geht das wohl nicht, oder?
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Deine Requalifizierung zum Hon so knapp ist, das Du bereit bist solch absurde Betraege fuer ein Upgrade zu zahlen, dann kann ich verstehen, dass Dich die Frage interessiert. Ansonsten eine eher uninteressante Frage bei knapp 4000 Meilen...
    S
     
  10. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Lass doch solche blödsinnigen Postings die unter die Gürtellinie gehen.....
    Meine Requalis sind normalerweise nach 10 Monaten erledigt und was ich wissen möchte oder nicht geht Dich einen Snotball an wenn Du die Frage nicht beantworten kannst!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Damit hast Du Recht: Völlig abwegig.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du bist ja ein rotziges Kerlchen. Aber wenn ich 600000 Meilen in 10 Monaten fliegen muesste, waere ich auch schlecht gelaunt.....
    S
     
  13. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen