SWISS Countdown Offers ab CH

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von grjet, 22. Juli 2009.

  1. grjet

    grjet Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hoffe es interessiert jemanden, auch wenn es nur aus der CH Abflüge gibt und die Preise nicht gerade Hammermässig sind:

    ab Basel:
    Amsterdam ab CHF 119.-
    Barcelona ab CHF 99.-
    London (LCY) ab CHF 118.-
    Prag ab CHF 119.-

    Ab Genf:
    Barcelona ab CHF 99.-
    Budapest ab CHF 139.-
    Bukarest (OTP) ab CHF 170.-
    London (LCY) ab CHF 157.-

    Ab Zürich:
    Berlin (TXL) ab CHF 139.-
    Istanbul ab CHF 169.-
    Lissabon ab CHF 169.-
    London (LHR) ab CHF 167.-
    London (LCY) ab CHF 167.-
    Madrid ab CHF 149.-
    Paris (CDG) ab CHF 149.-
    Rom (FCO) ab CHF 149.-
    Wien ab CHF 150.-

    Buchbar bis Donnerstag, 23.07.09, 24.00 Uhr

    Gültig für Flüge von September-November 2009

    Quelle: http://booking.swiss.com/web/Swiss-Ange ... hweiz.html
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe die Verfügbarkeit getestet für Wochenende Trips nicht oder kaum verfügbar.
     
  3. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Guter Tip, aber leider wie immer nicht zu meinen Daten :cry:
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Ist ja voll der Brüller... Gääähhnnnnn....

    Zum einen keine Verfügbarkeit, wenn man es braucht. Und zum anderen gibt es eh nur 125 Meilen je Segment.

    Kann da also keinen absoluten Hammenabgeboten erkennen...
     
  5. Traxx

    Traxx Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wurde ja auch nie behauptet, oder?
     
  6. billabong105

    billabong105 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich frage mich schon, wieso einige Leute immer etwas zu meckern haben. Ich würde sogar sagen, dass das absolut Hammerpreise sind..oder kannst du mir mal zeigen, wie man für CHF 99 mit einer anderen Airline ( und wir reden
    hier nicht von billig Airlines ), nach BCN oder für CHF 119 nach LON und AMS kommt? :x

    Und das die Swiss nicht gleich ihren ganzen Flieger für CHF 99 verkauft, ist ja wohl auch klar..zumal man halt auch
    nicht am letzten Tag versuchen muss noch die besten Plätze zu bekommen. Es git gibt auch andere Leute die gerne
    fliegen.. 8)

    Also Leute..versucht doch mal auch mal ein Angebot zu akzeptieren, auch wenn es halt vielleicht für einmal nicht
    unbedingt was für euch ist..hilft es vielleicht jemand anderem sehr..und wenn ihr immer alle Postings einfach
    runtermacht, werden viele sich denken ich lasse es das nächste mal lieber sein..

    So..das musste jetzt einfach mal gesagt werden.. :p
     
  7. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Prima Beitrag - danke dafür ... aber die, die das Forum hier für sich als selbstbeweihräucherungsspielplatz brauchen, sind nicht lernfähig
     

Diese Seite empfehlen