Swiss first class Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 19. Mai 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo

    Habe gehört, dass die First class Lounge der Swiss erneuert wurde. War jemand erst gerade letztlich da und kann mir etwas berichten wie es dort war, bezüglich Essen am Buffet und à la carte menu oder gibt es das dort nicht? Und wie ist die Atmosphäre dort? Hat man eine gute Sicht auf die Flugpiste?

    Vielen Dank
     
  2. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    man hat gute Sicht auf das Vorfeld und eine Piste. Ich finde die Lounge sehr gut. Das Essen am Buffet ist gut, das Essen im Restaurant-Teil fand ich jedes mal sehr gut (aber da habe ich auch schon andere Meinungen gehoert). Ambiente und Atmosphaere ebenfalls top - fuer Raucher ist aber nicht gesorgt, ebenso ist die Situation betr. Auffrischen eher bescheiden (da ist FRA 3 x besser, ansosnet bevorzuge ich persoenlich ZRH)
     
  3. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Super Vielen Dank!!
     
  4. vivavienna

    vivavienna Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    achtung, den a-la-carte service im restaurantbereich gibts immer erst ab 14 uhr nachmittags - wenn die ganzen langstreckenflüge von der mittagsabflugswelle raus sind. bis dahin nur die kleinen sachen vom buffet, die ich für eine F-lounge eher mickrig finde...
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Darf man da eigentlich auch nach Ankunft eines F-Fluges rein, vor Weiterflug in C? Finde darüber nichts auf der Swiss Homepage, da heißt es nur unpräzise:

    Zutritt:
    First Class SWISS & Lufthansa SWISS First, Senator, Business und Arrival Lounge

    Bei LH klappt das bei den F-Lounges (nicht unbedingt Terminal) ja problemlos.
     
  6. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Ja, man darf.
     
  7. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Super - danke für die Info. War mir da nicht sicher :p aber gut zu wissen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen