Swiss First Umrüstung A 340-300

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von betaepo2, 2. Mai 2012.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob die neue First schon im A340 eingeführt wurde?
    Ich wollte mal einen aktuellen zwischenstand haben.

    Danke!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Da passiert nichts! Die bleibt so, bis es neue Flieger gibt. Von der Umrüstung war nur die F im A330 betroffen.
     
  3. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Neue Flieger anstelle A340?
    Na das kann dauern! A330-300 hat nicht die gleiche Reichweite, A340 wird nicht mehr gebaut, A350 ist weder bestellt noch in den naechsten Jahren verfuegbar.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
  5. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Danke fuer den Hinweis, interessant. Wenn 2014 schon ein Nachfolger fuer die aeltesten A340 gebraucht wird, dann wird wohl nur 777 oder 787 in Frage kommen.

    Auf der anderen Seite: schautman sich die urururalte 320er Flotte an, dann koennen die 340 auch noch ein paar Jahre fliegen.
     
  6. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Im Konzern wird gemunkelt, es könnten A340-600 entweder von der Mutti kommen oder günstig auf dem Gebrauchtmarkt eingekauft werden, welche dann selbstredend die neue F bekämen.
     
  7. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    Das heist im Klartext, dass es dieses jahr definitiv keine neue Swiss First im A340 geben wird?
     
  8. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Genau das.
     
  9. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Die alte F steht der neuen in (fast) nichts nach; das Design der Kabine ist vielleicht etwas freundlicher gehalten, der Sitz bzw. Bett bei der alten finde ich persönlich sogar besser....zum schlafen.

    Ok, der Fernseher ist grösser...aber den brauch ich ja nicht beim schlafen... :wink:
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Sehe ich ähnlich. Der Hype um ihr "Luftkissenbett" im A330 hält nicht ganz, was er verspricht. Da im A340 die schon übliche Auflage zum Schlafen auf den Sitz kommt, ist es superbequem.
     

Diese Seite empfehlen