SWISS First Verbesserungen

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Danid, 16. Februar 2008.

1. Danid

Danid Gold Member

"Ab März 2008 können Sie noch mehr luxuriösen Komfort in der SWISS First Class geniessen, auch was das spürbar erholsamere Schlafen angeht." So stehts auf der M&M Homepage Schweiz.

Weiss jemand, was sich dahinter verbirgt und wann genau das startet?

2. Guest

Guest Guest

Schlafanzüge.
    Ab März 2008.

3. stefanm

stefanm Diamond Member

im ernst? :shock:

4. Guest

Guest Guest

Wieso, hastu was gegen Schlafanzüge?
    Oder gegen März 2008?

5. stefanm

stefanm Diamond Member

nö, nur hatten wirs schon mal, dass die mir kaum passen werden ...

6. Guest

Guest Guest

Macht ja nix.
    Es ist ja weiterhin gestattet, dass du deinen eigenen mitbringst.

7. stefanm

stefanm Diamond Member

naja, auch DAS hatten wir schon mal - ich trage keine schlafanzüge ;-)

8. Guest

Guest Guest

Nacktflüge führen sie jedenfalls nicht in der F ein.

9. stefanm

stefanm Diamond Member

es gibt tatsächlich noch etwas anderes als NACKT oder SCHLAFANZUG - auch wenn dies für manchen schwer vorstellbar ist ;-)

10. rofra

rofra Bronze Member

Du schläfst gar nicht? :shock:

11. Guest

Guest Guest

Der Thread gefällt mir. Bitte mehr von den "Schlafgewohnheiten des stefanm"... :shock: :shock: :shock:

12. Danid

Danid Gold Member

Spürbar erholsameres Schlafen = Schlafanzug..... Ein hoch auf die Werbetexter :=)

Aber nun gut, PJ's sind an sich ja ganz praktisch und ich finde es auch immer noch lustig, wenn alle in F mit dem gleichen Anzug rumlaufen. Vor allem, weil die Dinger ja bei allen wie angegossen sitzen...

13. Guest

Guest Guest

Insbesondere beim stefanm

14. Danid

Danid Gold Member

Hat halt was von Schuluniform. In der First sind wir alle gleich, da sollen die sozialen Unterschiede nicht so deutlich werden. Quasi Sozialimus über den Wolken.

15. Guest

Guest Guest

Ach darum geht's. :idea:

Angeblich wollen Airlines jetzt auch in der Y und C und F jeweils für jeden Passagier in dieses COS die gleichen Sitze einbauen. Voll der Sozialismus. Weil, ich finde ja, mein Sitz sollte schon größer sein als der vom Nebenmann. Oder zumindest bunter. Mit Privat-Klo ist bald auch nix mehr, angeblich muss man demnächst sogar in der F den gleichen Waschraum mit anderen Passagieren teilen.

Und alle bekommen jeweils die gleiche Getränkeauswahl, gucken das gleiche IFE, bekommen das gleiche Amenity-Kit und die gleiche Lautsprecherdurchsage vom Purser. Alles Kommunisten. Und irgendwie sitzen ja alle auch im gleich Boot, äh Flugzeug... :shock: und landen gemeinsam an einem Airport.

16. Inselhuepfer

Inselhuepfer Einsteiger

Nix da Sozialismus!
    Die entsprechenden Anzuege werden sicher "statusgemaess" in Blau, Silber, Gold oder Schwarz bereitgehalten.

17. kasi

kasi Diamond Member

Na, wasn Glück, dass ich dann nicht mit so ner albernen Farbe wie Silber oder Gold herum laufen müsste ;-)

18. Danid

Danid Gold Member

Na bei dir würde natürlich fett in gelb über den danzen Körper HON stehen, natürlich handgestickt.

19. Guest

Guest Guest

LOL! Außerdem eine echte Schlafmütze mit HON-Aufdruck. :p

20. Guest

Guest Guest

Verdammt, HON schaffe ich nicht. Dann lieber wieder zurückstufen auf Standard-Member. Weil Gold geht ja mal gar nicht, und silber sieht aus wie ein Betriebsausflug der Marsmännchen.

Diese Seite empfehlen