SWISS First Verbesserungen

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Danid, 16. Februar 2008.

  1. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    "Ab März 2008 können Sie noch mehr luxuriösen Komfort in der SWISS First Class geniessen, auch was das spürbar erholsamere Schlafen angeht." So stehts auf der M&M Homepage Schweiz.

    Weiss jemand, was sich dahinter verbirgt und wann genau das startet?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schlafanzüge.
    Ab März 2008.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    im ernst? :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wieso, hastu was gegen Schlafanzüge?
    Oder gegen März 2008?
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    nö, nur hatten wirs schon mal, dass die mir kaum passen werden ...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Macht ja nix.
    Es ist ja weiterhin gestattet, dass du deinen eigenen mitbringst.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, auch DAS hatten wir schon mal - ich trage keine schlafanzüge ;-)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nacktflüge führen sie jedenfalls nicht in der F ein.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    es gibt tatsächlich noch etwas anderes als NACKT oder SCHLAFANZUG - auch wenn dies für manchen schwer vorstellbar ist ;-)
     
  10. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Du schläfst gar nicht? :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Der Thread gefällt mir. Bitte mehr von den "Schlafgewohnheiten des stefanm"... :shock: :shock: :shock:
     
  12. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Spürbar erholsameres Schlafen = Schlafanzug..... Ein hoch auf die Werbetexter :=)

    Aber nun gut, PJ's sind an sich ja ganz praktisch und ich finde es auch immer noch lustig, wenn alle in F mit dem gleichen Anzug rumlaufen. Vor allem, weil die Dinger ja bei allen wie angegossen sitzen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Insbesondere beim stefanm
     
  14. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Hat halt was von Schuluniform. In der First sind wir alle gleich, da sollen die sozialen Unterschiede nicht so deutlich werden. Quasi Sozialimus über den Wolken.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ach darum geht's. :idea:

    Angeblich wollen Airlines jetzt auch in der Y und C und F jeweils für jeden Passagier in dieses COS die gleichen Sitze einbauen. Voll der Sozialismus. Weil, ich finde ja, mein Sitz sollte schon größer sein als der vom Nebenmann. Oder zumindest bunter. Mit Privat-Klo ist bald auch nix mehr, angeblich muss man demnächst sogar in der F den gleichen Waschraum mit anderen Passagieren teilen.

    Und alle bekommen jeweils die gleiche Getränkeauswahl, gucken das gleiche IFE, bekommen das gleiche Amenity-Kit und die gleiche Lautsprecherdurchsage vom Purser. Alles Kommunisten. Und irgendwie sitzen ja alle auch im gleich Boot, äh Flugzeug... :shock: und landen gemeinsam an einem Airport.
     
  16. Inselhuepfer

    Inselhuepfer Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Nix da Sozialismus!
    Die entsprechenden Anzuege werden sicher "statusgemaess" in Blau, Silber, Gold oder Schwarz bereitgehalten.
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Na, wasn Glück, dass ich dann nicht mit so ner albernen Farbe wie Silber oder Gold herum laufen müsste ;-)
     
  18. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Na bei dir würde natürlich fett in gelb über den danzen Körper HON stehen, natürlich handgestickt.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    LOL! Außerdem eine echte Schlafmütze mit HON-Aufdruck. :p
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Verdammt, HON schaffe ich nicht. Dann lieber wieder zurückstufen auf Standard-Member. Weil Gold geht ja mal gar nicht, und silber sieht aus wie ein Betriebsausflug der Marsmännchen.
     

Diese Seite empfehlen