SWISS First Verbesserungen

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Danid, 16. Februar 2008.

  1. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Naja, wir hatten ja noch nicht diskutiert, aus welchem Material die PJ's wohl hergestellt werden. Mein Tipp:

    HON: Seide
    SEN: Baumwolle
    FTL: Ballonseide
    Member: Krepppapier

    Na, willst dich immer noch zurückstufen lassen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich schlafe ja grundsätzlich eh lieber nackt...! :D
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Im Adamskostüm kommt das "Ich HON - Du Jane" Tatoo richtig gut zur Geltung... :roll:
     
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Die HON Schlafmütze finde ich reizend.
    Statt der Aktion Cockpit wäre das dann die Aktion Schlafmütze.

    Vielleicht liest ja das LH (bzw. Swiss) Marketing hier mit.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    In Amiland gab's letztes Jahr einen Türklinkenhänger mit der Aufschrift "Bitte nicht stören - sammle Meilen!"
    Das fand ich ausgesprochen passend. Habe das Ding auch direkt an die Tür gehängt.
     
  6. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Der 1.3. ist ja bald, dann kann ja mal jemand berichten, was die LX sich ausgedacht hat.

    Vielleicht ist ja auch Ricola, Lindt oder Pharmawerbung drauf. Und eine Kuhglocke müssen natürlich auch alle Passagiere tragen.
     
  7. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Und was ist jetzt des Rätsels Lösung?
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nüx Neues ;-)
     
  9. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
  10. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Auf FT wird berichtet, dass die gleichen PJ's wie bei LH ab dem 19.März eingeführt werden.
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Da steht dann auch Lufthansa drauf ? ;-)
     
  12. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Das denke ich schon. Wahrscheinlich sowas wie "Ätsch, wir Deutschen haben Eure Fluglinie übernommen und wieder flott gemacht." :p
     
  13. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hat jemand die Verbesserungen gespürt?
     
  14. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Die PJ's sind schwarz und sonst wie bei LH von van Laack.
     

Diese Seite empfehlen