Swiss-Flüge bei LH buchen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von suzuki, 16. August 2009.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hallo zusammen. Wie, resp. auf welchen LH-Seiten kann man Swiss-Flüge buchen?
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    wie auf welchen lh-seiten?? gibts da landesspezifische unterschiede?? oder versteh ich deine frage nicht!? :oops:
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich bin der Meinung, dass es länderspezifische Seiten gibt, die erlauben, LX-Flüge zu buchen und andere nicht. Ich habe es nun bei LH CH, DE und USA versucht, aber es zeigt mir nie LX-Flüge an :roll:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: http://www.lufthansa.com :mrgreen:
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    also auf der DE gehts auf jeden fall - ich glaub auch, dass es überall funktioniert - kommt eben auf die verfügbarkeit drauf an oder was meinst du map :?: :?: 8)
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hmmmm... Nun habe ich es auf DE, USA, CH versucht.

    Auf Swiss gibt es den Flug:


    Hinflug: Zürich - Warschau
    Fr. 02.10.2009 07:15 ZRH - 09:05 WAW
    LX 1342 Economy Saver(T)

    und

    Rückflug: Warschau - Zürich
    Mo. 05.10.2009 09:45 WAW - 11:50 ZRH
    LX 1343 Economy Saver(T)

    Wenn ich auf LH ZRH-WAW 02.-05.10. eingebe, dann zeigt es mir diese LX-Flüge aber nicht an. Was mache ich falsch?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Danke für all die Hinweise. Ich hab's jetzt rausgefunden. Wenn ich "Multi-Segment" wähle und dann jeden Flug einzeln eingbe, dann funktioniert es :idea:
     
  9. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Soweit ich weiß geht das nur für Flüge die im Codeshare mit LH geflogen werden. Wie etwa MUC-ZRH, gibt man ZRH-LON ein werden nur Umsteigeflüge angezeigt bei denen allerdings wieder das Segment CH-D von LX geflogen werden kann.
     

Diese Seite empfehlen