Swiss fliegt nicht mehr Sao Paulo/ Santiago Strecke

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Capetrip, 18. Februar 2009.

  1. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Nachedem ich gestern online keine Preise mit Swiss nach SCL bekam - weder auf swiss.com noch auf anderen Portalen habe ich grad eben die Swiss angerufen. Die Strecke Zürich-Sao Paulo-Santiago wird von Swiss nicht mehr betrieben. Angeblich gilt das schon ab heute.
    Die Flüge werden unter codeshare von TAM übernommen. :cry:

    Schade...

    Gruss
    Capetrip
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *brech* *wuerg* *kreisch*
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Also übermorgen fliege ich noch SCL - GRU mit Swiss in First! Mindestens habe ich keine gegenteilige Info
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nee oder :cry: Was soll der Mist :evil: Es gibt schon so wenig Auswahl nach SA und nun fliegt die "erste" Wahl nicht mehr :shock:
     
  5. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    :shock:

    Ich habe auch noch einige Flüge auf der Strecke (ZRH-GRU) offen !!!

    Bis jetzt habe ich allerdings auch noch nichts bekommen ....

    Betrifft das evtl. nur die Strecke GRU-SCL ????

    Grüße aus POA
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich das richtig sehe "nur" die Strecke GRU-SCL-GRU :|
     
  7. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Laut Swiss hotline betrifft dies die ganze Strecke ZRH-GRU-SCL da ich danach ja auch gefragt habe. Auf meine Frage ab wann die Strecke eingestellt wird sagte man mir ab heute, was mich auch verwunderte.

    Evt doch mal bei Swiss anrufen für die , die gebuchte Flüge haben.
     
  8. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Betrifft anscheinend doch "nur" GRU-SCL

    Die Strecke ZRH-GRU wird von LX 96/97 auf LX 92/93 "umgetauft"

    *puh*

    Mir brach vorhin schon der Angstschweiß aus ......


    Grüße aus POA
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Letzter Flug nach SCL mit LX 96 ist am 28. März gemäss Amadeus.
    Ab 29. März dann LX 92 nur noch bis GRU
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und wieder ein Ziel aus meiner Landkarte gestrichen. TAM tue ich mir freiwillig nie wieder an - da ist ja selbst RyanAir eine unvergleichlich luxuriöse Airline gegen.
     
  11. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ja, scheint wirklich nur GRU-SCL zu betreffen. ZRH-GRU ist wider online buchbar.

    Hat die Dame von Swiss an der hotline auch nicht ganz durchgesehen.
     
  12. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Was ist mit LAN?
     
  13. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
  14. Guest

    Guest Guest

    LAN ist in Ordnung, aber in der falschen Allianz, wobei letzteres das kleinste Übel ist.

    Wenn es bis dahin keine weiteren Änderungen gibt, werde ich nächsten Winter halt mit LH nach EZE und von dort weiter mit LAN (oder AR, wenn es sich ergibt) nach SCL fliegen. EZE-SCL ist billiger als GRU-SCL, aber ein separates Ticket brauche ich auf jeden Fall.

    Mit einer Fluggesellschaft, die in ihrem Heimatland wegen Sicherheitsdefiziten so verrufen ist, dafür aber stolz darauf ist, als erste Südamerikanische Fluggesellschaft an Bord die Handy-Kakophonie zu ermöglichen, fliege ich NICHT. Mögen die noch so lustige Kulturbeutel in der Biz verteilen... deshalb ein sehr negativer Schritt, dass LX ihre Passagiere darauf umbucht.
     
  15. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Was ist an Oneworld so schlecht?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    LH und LX sind nicht drin, deshalb ich auch nicht :idea:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir fliegen z.B. FRA-EZE (Lufthansa nonstop), bleiben dort ein paar Tage, und dann geht's mit AC nach SCL (kostet deutlich weniger als 500 Euro in C als R/T). Den Sprung zu den Osterinseln muß man ja sowieso mit LAN absolvieren.

    Wer möchte, kann natürlich auch den AC-R/T in Economy für ~ 180 Euro hinzubuchen, wenn die Gepäckgrenze ausreicht bzw. Koffer im Hotel in EZE bleiben können. Oder gleich auf C-Award fliegen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Danke für den AC-Tipp. Die fliegen auch im Sommerflugplan 5x pro Woche EZE-SCL-EZE.

    Eine sympathische Alternative, und bleibt erst noch innerhalb der *-Allianz.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bitte. Ist ja auch kein Geheimnis.
    Wurde (nicht nur von mir) schon hier häufig angesprochen.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Geht das wirklich fuer 180/500 rt? Kommt mir recht guenstig vor :shock:
     

Diese Seite empfehlen