Swiss Flug von ATH...nach SCL

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von rajo, 28. September 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und das ist jetzt Deine Art von Humor?
    Lustiges Kerlchen.
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Hallo Leute...

    wollen wir nicht versuchen ein bißchen sachlicher zu sein und Erfahrungen auszutauschen anstatt anzufangen, sich Blödsinn an den Kopf zu werfen??!? Sarkasmus und pointiert schreiben kann ok sein, aber Polemik??? :?
     
  3. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Also mich interessieren die persönlichen Angriffe oder Reibereien auch nicht - das kommt dann immer vom Thema ab.
    für was gibts denn die Möglichkeit eine persönliche Nachricht zu schreiben.
    Wenn jemand was persönliches auszusetzen hat an anderen - dann soller halt das auch als persönliche Nachricht schreiben. Aus basta.
    Ich finde es jedenfalls nervig mich erst durch "Keilereien" zu lesen um dann wieder was vernünftiges zu finden.
     
  4. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    sehr richtig... :D
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    absolut meine Meinung :) Dem ist nichts hinzu zu fügen !
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  7. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo Jojojojoemail,

    dem Stimme ich Dir, in allen Punkten zu :shock:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    PN ist auf jeden Fall eine bessere Idee als "Angriffe" als neuen Thread aufzumachen.
     
  9. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    na ja, das große Problem ist, das viele Threats verwässert werden und am Ende sich nur um völlig andere Themen drehen, vielleicht kann der Administrator dann alles rausschmeißen und einen neuen Threat aufmachen. Wie bei dem Threat mit dem PrivateJet. Am ende diskutierten alle über Kinder in C aber nicht mehr über das eigentliche Thema.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch besser wäre es natürlich, wenn in einem Thread wie dem angesprochenen erst gar nicht solche kinderfeindlichen Sprüche geklopft werden würden.

    Sie dann einfach stehenzulassen und nichts zu tun, mag ja dem einen oder anderen (der sich dabei dann womöglich noch ins Fäustchen feixt) sehr gut gefallen - aber es gibt eben auch Menschen mit einer gefestigten Meinung (nicht nur auf Kinderfeinde bezogen).
     
  11. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Hallo Leute, denke jojojojomail hat schon ganz recht. Lasst die "privaten Reibereien" aus diesem Forum - wenn dann schickt wirklich PN´s durch die Gegend.
    Wir wollen schließlich hier bei den Themen des Threads bleiben - zum Vorteil aller.
    Private Meinungen sind natürlich weiterhin erwünscht, auch gerne im lustigen Stil - sofern es mit dem Thema zu tun hat.

    Ok :?:

    Knacki
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar doch. :lol:

    Und zusätzlich noch der Rat mit dem Glashaus.
    Erst im eigenen Bereich für Ordnung sorgen; dann bei anderen gucken.

    8)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Kinder Kinder

    und Sie Miles und Points scheinen genau der Sorte von mitflieger zu sein das mann niemals in Flugzeug neben sich sitzen haben möchte. Hor endlich mal auf mit der Beleidigung.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Kinder Kinder

    Reichts jetzt so langsam? Vielleicht sollte man den Admin mal fragen, ob er nicht einen neuen Thread mit dem Thema "Kindergarten" aufmacht. Bisher fand ich das Forum hier als hochinteressanten Austausch zu meinem Privathobby ( und auch arbeitstechnische Notwendigkeit ) Linienfliegerei. Macht es bitte nicht kaputt.

    DAS GEHT AN ALLE! :evil:
     
  15. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Tja,

    miles-and-points da hast du wohl recht. Vielleicht sollte man solche Typen einfach ignorieren...
     
  16. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, Mennix,
    gute Antwort mit dem Kindergarten.
    Kann man gleich noch ne Nachhilfestunde in Deutsch anfügen, denn kaum ein Punkt oder Komma, geschweige denn Gross- oder Kleinschreibung hemmen oder beflügeln den wirren und oftmals beleidigenden Gedankenfluss einiger Greenhorns.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    sind ausländer hier nicht wilkommen????

    es tut mir leid aber ich wusste nicht das eine rechts Grammatikphlicht hier besteht. Da es hier um "der fliegerei" händelt lässt es sich nicht vermeiden das auch wir aäslander hier tätig sind ind nich Deutsch berherschen. Durfen wir deswegen nicht mehr hier sagen
     
  18. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Jetzt platzt mir aber wirklich gleich die Hutschnur;
    hab doch schon vorab gepostet
    BELEIDIGUNGEN WENN SCHON - DANN BITTE ALS PERSÖNLICHE NACHRICHT.
    Was das jetzt alles mit den Flügen von Swiss nach Santiago zu tun hat ist mir schleierhaft.
     

Diese Seite empfehlen