Swiss: Information bei Annullierung eines Fluges

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Guest, 16. Dezember 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das versteh ich nicht, weil man ja nur einen M&M-Account pro Person haben kann, und der hat jeweils nur eine eingetragene Adresse, die man nicht unbedingt ständig ändern kann/sollte.

    Hastu etwa zusätzliche Online-Accounts angelegt, ohne zugeordnete M&M-Nummer?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein.
    Wir sind mehrere (das solltest Du aber inzwischen schon ab und an mal gelesen haben).
    Und wir sind unter unseren verschiedenen Adressen (echten Wohnsitzen) angemeldet.

    Fakes sind die Spezialität von anderen und meine Sache nicht. 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und ich bin nur einer, hab einen Account mit einer Adresse, und wenn ich von woanders buche, muss ich folglich unagemeldet buchen --> keine SMS. Die gibt's wohl leider auch nicht, wenn man über ein Reisebüro bucht. Oder am Ticketschalter kauft. Oder bei Opodo, Orbitz. Oder united.com. Usw...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Entschuldige, daß ich versucht habe, Dir auf Deine Frage zu antworten:
    Daß Du eine solche Frage nun partout mit kruden "Verdächtigungen" spicken mußt, macht es allerdings nicht einfacher. Mir ist es doch echt egal, was Du machst oder unterläßt. Ich tu's einfach nicht. So einfach ist das. Aber das muß sonst niemand verstehen. 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hastu leider nicht, denn die Frage war eigentlich, wie eine einzelne Person das handhaben kann.

    Wenn ich mich recht erinnere, kann man mehrere Accounts auf Lufthansa.com unterhalten, aber eben nur einen davon mit seiner M&M-Nummer verlinken.

    Man muss auch kein M&M-Mitglied sein, um bei lh.com buchen und ein Konto aufmachen zu können.

    Die Frage war, ob du das so gemacht hast. Ist ja gegen keine Regel.

    Wenn es nämlich so ist, dass man über ein angemeldetes Konto immer mit SMS versorgt wird, wäre das ja ein Grund, die verschiedenen Wohnsitze jeweils als eigenes Konto anzumelden, anstatt die Infos jedesmal neu einzutragen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein,
    die Frage war - um genau zu sein - dieses:
    Und darauf habe ich Dir geantwortet. Im Plural (= "Wir"). Auch schon vor der zitierten Frage, die "Böses" zu unterstellen versuchte.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und eben das versteh ich nicht: Was soll denn an mehreren Accounts "Böses" sein (das man jemand anderem unterstellen könnte)? So lange es mögich ist, sollte das doch kein Problem sein. Man wird halt nur einem seine M&M-Nummer zuordnen können.

    Bin vermutlich zu naiv und durchschaue das "evil scheme" nicht, das hier evtl. möglich wäre. :cry:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht liegt's an Deinem "etwa" im oben zitierten Posting?

    "Evils" sind doch ganz andere... Keine Angst. 8)
     

Diese Seite empfehlen