Swiss Lounge BSL

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Exdon, 11. September 2007.

  1. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Habe in den nächsten Monaten mehrfach das Vergnügen, ab Basel zu fliegen, bei den gegenwärtigen Angeboten natürlich in J. BSL-AMS für € 184 ist zu gut, um ICE zu fahren...
    Habe gelesen, dass die Swiss-Lounge ganz nett sein soll (wie nett denn?) , und es gar einen genießbaren Schampus an einer der Bars in der Lounge gäbe. Jetzt die Greenhorn-
    Frage: Es ist aber nicht wahr, dass ich für den Preis Business fliege, 4000 Status/Prämienmeilen einsacke und auch noch guten Schampus an der Bar für lau bekomme? Oder doch??
     
  2. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Hallo,

    die Swiss-Lounge in BSL ist wirklich sehr schön und für den relativ kleinen Flughafen auch
    sehr groß. Ist auf jeden Fall deutlich schöner als die ganzen LH Business Lounges in FRA.
    Die Lounge hat mehrere Ebenen. Auf der oberen Ebene gibts bequeme Sessel und einen
    schönen Ausblick. Auf der Eingangsebene hats eine Bar und eine Theke mit Snacks.
    AFAIK wurde die Lounge von Priority Pass ausgezeichnet.
    Zum Schampus kann ich dir nix sagen, trinke ich eigentlich nur sehr selten.

    Gruß thestig
     
  3. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Ich habe an den SB-Bars unten und im 1. Stock (der darüber liegende war bei meinen Besuchen immer gesperrt) nur Crémant d'Alsace bisher gesehen - der war aber auch ganz vorzüglich.
     

Diese Seite empfehlen