Swiss - Neue First Class

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von test54, 24. Dezember 2008.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    wird im Januar 2009 erstmalig vorgestellt,
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich bin gespannt !!!

    Sind schon Routen im Gespraech ?
     
  3. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ... es soll nach JFK und BKK eingeführt werden danach weitere strecken
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Schaumermal
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ist das wohl der Grund, warum keinerlei F-Awards Richtung Nordamerika für Mitte/Ende 09 verfügbar waren?!?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich habe doch neulich erst zwei F-Awards für September auf ZRH-LAX gebucht. :idea:
     
  7. Guest

    Guest Guest


    Nordamerika Richtung ZRH funktioniert. Vielleicht haben die auf den Rückflügen schon die neue F? :lol:
     
  8. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Das war "neulich" und war wohl auch nicht ganz problemlos, ich hatte es gelesen. Aber zu "meinem" Zeitraum werden lt. Hotline (und auch lt. Selbstststudium auf M&M.de) keinerlei Awards in F auf LX mehr angeboten - was für Verwunderung bei mittlerweile verschiedenen Operatoren und mir gesorgt hat.
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Dann sag' doch mal ein Datum, zu dem "es" funktioniert. Bitte/Danke!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Am 20OCT beispielsweise sehe ich einen F-Sitz auf ZRH-LAX.
    Suchdauer: 190 Sekunden.
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Da man ja Weihnachten nix besseres zu tun hat, bin ich mal das ganze Jahr durchgegangen: Im 1. Quartal gibt's ein paar Daten zu denen man ZRH-LAX in F auf Award buchen kann. Für den Rest des Jahres hast Du wirklich den EINZIGEN Termin gefunden, an dem das möglich ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass an allen Daten - auch die erst in den letzten Tagen buchbar geworden sind - alle F-Awards schon gebucht/reserviert wurden. LX scheint F-Awards wirklich nur in homöopathischen Dosen frei zu geben.
    Frohe Weihnachten.
    P.S.: Suchdauer 728 Sekunden.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich habe unsere beiden F-Awardsitze jedenfalls wieder storniert, da der Trip nun durch unser neues ICN-RTW mit abgedeckt wird. Erspart uns 105.000 Meilen pro Nase.
     
  13. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Die beiden Plätze waren nicht zufällig am 20.10. gebucht, so dass sie jetzt wieder als freie Prämie 'rumgeistern??
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nope.
     
  15. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hat schon jemand Neuigkeiten über die neue F bei LX? Ein MC hat mir mal gesagt, es gäbe zusätzliche Vorhänge um etwas mehr Privatsphäre zu bilden. Das wird ja wohl kaum die einzige Neuerung sein..
     
  16. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Auf welchen Maschinen wird es sie geben, den neuen 330 oder auch der 340?
     
  17. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Die erste neue F kommt auf den neuen maschinen gemäss SWISS
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hast Du dazu ein (ungefähres) Datum (Monat oder Quartal) :?:
     
  19. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Gerade im flightforum folgendes gefunden:
    "SWISS wird am 21. Januar 2009 im Dolder Grand Hotel in Zürich die neue First Class vorstellen. Diese wird wie die neue Business Class mit dem Lantal-Luftkissensystem ausgestattet sein."
     
  20. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wenn ich mich recht erinnere, hat man von April gesprochen
     

Diese Seite empfehlen