Swiss new first class: was erwartet mich?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 24. Mai 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo ich fliege im Sommer mit der neuen First Class von Swiss Im A330-300 nach Afrika. Nun wollte ich fragen was mich denn erwartet. Gibt es irgendwelche Extras( pyjama, amenity kit,...)? Ist der Sitz sehr gut? (Habe erst Bilder gesehen). Ist er auch angenehm zum schlafen?

    Vielen Dank
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Es gibt "extras" (Pyjama + amenity kit)
    Sitz ist sehr gut, angenehm zum schlafen :mrgreen:
     
  3. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Hobbyfirstclassflyer... :lol:
     
  4. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Und wie ist das Essen und das inflight intertainment?

    Liebe Grüsse
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  6. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    ...die LX F ist hier geschätzte 10 Mal durchgekaut worden: SUCHEN!

    Inflight Entertainment: Auf Wunsch gibts Limbo in der F und Polonaise in der C.... :roll:
     
  7. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    geil..... :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :lol:

    Darf die Polonaise dann auch durch die F?!
     
  9. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    natürlich nicht :shock:
     
  10. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    @ cisueno

    Bist ja ein richtiger Scherzkeks
     
  11. OnlyFirstclass

    OnlyFirstclass Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wieso sollen hier Leute wegen ihrem Benutzernamen fertig gemacht werden. Ich fliege nur First class und ich lache auch nicht die andern aus. Ich finde es doch schön wenn sich die Leute nachfragen was sie erwartet, denn das bedeutet man freut sich darauf. Ich denke hobbyfirstclassflyer ist sicher ein netter Mensch, welcher das schöne Leben schätzt und es nicht als selbstverständlich ansieht.
    Freundliche Grüsse
    ;)
     
  12. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    @ OnlyFirstclass

    Endlich mal ein Mensch der mich versteht!!!
     
  13. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Endlich einer, der Dir im wahrsten Sinne des Wortes aus der Seele spricht.
     
  14. OnlyFirstclass

    OnlyFirstclass Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Er fliegt ja nicht immer First, darum denke ich warum nicht fragen. Für mich ist das kein Problem, wenn diese die nicht so viel First fliegen, fragen stellen. Ich fliege immer First, also warum nicht denen die es sich einfach aus finanziellen Gründen nicht immer leisten oder leisten wollen.
    Freundliche Grüsse
     
  15. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Super. Besser als Topf und Deckel, Yin und Yang, Fix und Foxi ...
    Man könnte fast Eins werden. Wenn mans nicht schon wäre.
     
  16. OnlyFirstclass

    OnlyFirstclass Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Entschuldige bitte. Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Ich finde einfach es schön wenn so jemand Freude daran hat. Deine Vergleiche leuchten mir nicht ganz ein, denn hobbyfirstclassflyer und ich sind ganz und gar nicht in der gleichen Lage finaziell gesehen. Vielleicht meinst du ja einfach das sich Gegensätze (ist hier ja nicht ganz so gross) anziehen.
    Freundliche Grüsse
     
  17. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    @ OnlyFirstclass

    Wenn du ja nur in F in der Welt herumfliegst, dann weisst du ja sicher, wie es im neuen A330-300 der Swiss in F aussieht?
     
  18. OnlyFirstclass

    OnlyFirstclass Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Also das ist ja eine Beleidigung für mich. – Ich Fliege alle zwei Wochen nach JFK im neuen A330 der Swiss und wie mein Name sagt immer in F. Das In-flight entertainment ist absolute Spitzenklasse. Mit dem 58cm grossen Bildschirm schaut man gerne 1-2-3 oder sogar 4 Filme während des Fluges… Das Essen ist brilliant ich lasse mir immer egal ob Tag- oder Nachtflug ein Siebengang Menu geben welches bis jetzt immer gut war. Zum schlafen kann ich die neue F der Swiss nur empfehlen. Die Sitze kann man der weiche nach einstellen.. Das Touchscreen um den Sitz zu verstellen ist sehr einfach zu verstehen und die Massage-Funktion ist auch gut.. Eigentlich habe ich nichts der neuen First Class auszusetzen ausser, dass es nur eine Toilette für acht Passagiere hat und nicht wie bei der Thai 2..
     
  19. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger ist das was OnlyFirstclass schreibt zuverlässig? Wenn ja kann jemand noch etwas ergänzen oder wär das alles gewesen?

    Vielen Dank
     
  20. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    er fliegt ja sowieso immer nur first class also ist das was er schreibt mehr als zuverlässig!Weil er ja immer nur first class fliegt.
    Man sollte noch erwähnen, dass er immer nur first class fliegt!

    wie machst du das wenn du innerhalb europas fliegst? :shock:
     

Diese Seite empfehlen