Swiss new first class: was erwartet mich?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 24. Mai 2010.

  1. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Setzen. Sechs.

    Aufstehen und gleich wieder setzen. Noch ne Sechs. Diesmal wegen Unterschleif.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ihr kennt euch so gut? Oder seid ihr doch "eins", wie bereits von anderen usern vermutet :shock:
     
  3. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Warum denkt ihr das? Das macht für mich gar keinen Sinn.. Und nein ich kenne "OnlyFirstclass" auch nicht. warum er/sie auch von meinen Finanzen spricht weiss ich nicht. vermutlich will er ein bisschen prahlen dass er so viel Geld hat..

    Also tut mir Leid wenn ihr das denkt aber so ist es nicht
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Hehe hätte ich mich doch als "OnlyEco" angemeldet.
     
  5. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    das war mir auch spontan durch den Kopf geschossen .....

    Ich fliege innerdeutsch auch ausschliesslich First, nur in den (wenigen) Fällen in denen keine F vorhanden ist, fahre ich mit meinem Wipproller in den Kindergarten.

    Noch etwas: ist ein Hobby nicht etwas, was man regelmäßig macht? Wikipedia sagt übrigens: "Das Betreiben eines Hobbys hat oft entspannende oder sonstige nützliche therapeutische Nebenwirkungen". Ich denke ein Therapeut wird hier von einigen dringend benötigt.

    gruß
    hobbyzeitungsabowegenmeilensammler
     
  6. derpelikan2009

    derpelikan2009 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    naja ,

    private jet geht inner deutsch und europa. dat ist halt first ne...
     
  7. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    cool, gibts da auch einen Pyjama?

    Gruß
    HobbyPrivateJetFlyer(Only)
     

Diese Seite empfehlen