Swiss online portal Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 8. Mai 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    zur Info:

    wer sich gar zu sehr auf die Metacrawler searchmachines ala Kajak (seit neuestem bei Amadeus intergriert) verläßt, findet u.U. nicht die billigsten Tarife: immer noch auf der website des Anbieters direkt nachprüfen.

    Beispiel heute: Kajak zeigte billigsten Tarif für 9.5. ZRH nach BUD und 13.5.08 zurück mit 256 EUR an (LX). Ab MUC zeigt mir die Searchengine 376 als billigsten Tarif über VIE, allerdings gibt es online bei Swiss für 220 EUR, aber auch die Idee zuerst Richtung Western zu fliegen, kommt die Maschine nicht.....

    Online direkt bietet es Swiss je nach Tageszeit für ab 125 EUR in E, T, L an (125 Meilen wenn überhaupt denn operated by Helvetica airways???). Business Klasse "J" sogar für 257 EUR/Round-Ticket an, was 50% der billger Eco von LH (z.B. ab MUC) bedeutet..... das verstehe mal einer, oder?

    Jetzt muss mir nur noch einer sagen wo man in ZRH umsonst parken kann und mit der S-Bahn anreisen? Effretikon? Bassersdorf? Danke!!
     
  2. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    aber das ist doch aber ein ganz "normales" WE-Special, oder täusche ich mich da?!? :)
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Kann schon sein, wundert mich trozdem. Bei *A gibt's normal keine so billigen WE Business specials?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist aber eine uralte Aktion, die sooo alt ist, daß sie mittlerweile meist nicht mehr in einzelnen Teilen bzw. zu den einzelnen Zielen hier im Forum besprochen wird (und ja auch nicht wirklich besprochen werden muß). Dafür gibt's ja die einzelnen Bereiche, in denen thematisch eindeutig gesucht und gepostet werden kann. Daß vieles, was für manche "überraschend" ist, für andere längst "olle Kamellen" sind, dürfte doch niemanden verwundern. Umso wichtiger, die Bereichs-Einteilung möglichst einzuhalten, um das Aufsuchen solcher alten Diskussionen zu erleichtern.
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    sorry, aber diese Preise sind für mich neu, wenn die Betreiber dieses Portals endlich mal die Suchfunktion einrichten würden, die auch solche threads findet, wäre uns schon geholfen (dann hätte ich einen alten thread wieder aufgemacht)

    sorry!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Such-Funktion funktioniert doch wunderbar - und sie wirft sogleich mindestens 5 verschiedene Threads aus, in denen zum Thema Swiss Weekend-Specials diverse Informationen zu finden sind. Nicht nur "aus Prinzip" meckern - einfach suchen und finden. :D
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    was gibst du da ein um dieses thema zu finden?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hmmmm, laß mich überlegen...

    Wenn ich Infos über ein Weekend Special Angebot - etwa bei der Swiss - finden möchte, was könnte man da in der Such-Funktion bloß eingeben...

    Vielleicht Swiss? Oder Weekend? Ich glaube, daß sogar Special ausreicht, um auf einige Ergebnisse zu kommen - wenn Du alle drei Worte eingibst, reicht es aus, um die ersten hundert Ergebnisse zu bekommen...
     
  9. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0

    In Zürich kannst du nirgends umsonst parken; am WE sind jedoch die Parkgaragen rund um Örlikon noch relativ günstig. Von dort kannst du per S-Bahn oder IR in 4 Minuten zum Airport ZRH gelangen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :lol: Dank dir konnte ich heute wenigstens einmal so richtig laut lachen! :lol:
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    verstehe die Aufregung nicht: ich habe in Bassersdorf umsonst im Wohngebiet geparkt. War noch nicht als Parzkzone ausgewiesen, wahrscheinlich Glück gehabt?

    Aber am Bahnhof Bassersdorf gibt's Parkplätze bis 7 Tage für 3,2 EUR/Tag (5 CHF)!! Super!!
     

Diese Seite empfehlen