Swiss Promo: Interkontinentale Sonderpreise

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 10. Mai 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie jetzt? Du nimmst etwas an und kritisierst dieses dann sogleich? :shock:

    Darauf wird wohl niemand gesteigerten Wert legen. Dennoch Dank. :lol:
     
  2. gaarth

    gaarth Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Nun weiß ich auch, wie du auf so viele Beiträge kommst. Mehr als Worte absichtlich mißzuinterpretieren und zu überlesen scheinst du nicht zu beabsichtigen. Dass du, obwohl du ganz sicher nicht sämtliche Preisunterschiede kennst, dich unbedingt so betiteln lassen möchtest, ist bemitleidenswert. Diese Titelsucht scheint ansteckend zu sein. :lol:

    Ich kritisiere, wer immer diesen Text aus dem ersten Beitrag geschrieben hat, und zwar wegen der mangelhaften Preisangabe. Aufgrund der fehlenden Quellenangabe hatte ich nachgefragt. Dabei interessierte mich hauptsächlich die Zielgruppe. Denn nur mit dieser Information kann man entscheiden, ob die Preise in der Form nur unsinnig oder sogar unseriös sind. Dass ich die Swiss als Verfasser vermutete, ist völlig belanglos. Der Verfasser ist höchstens nach Klärung der Zielgruppe von Bedeutung.

    Die zzgl. Preise sind also Fakt und keine Annahme von mir. Da du offensichtlich Schwierigkeiten mit dem Lesen hast, gebe ich dir einen Tipp. Lies den Eingangspost noch einmal genauer. :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also, also, wenn du wüsstest wieviel Wissen in den MAP steckt..... Er gibt es nur nicht preis, aber es ist zu vermuten, dass er informell einer der besten im ganzen Forum ist. Als HON Circle Member und Dimond Member ist er für das Forum ein wirklich interessierter Tippgeber und Ratgeber wenn man sich auf Schnäppchenjagd befindet.
     
  4. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol: Das Wochenende ist gerettet!!! Geiler Witz!!!

    Gruß, J. :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Erst lesen: Ich hatte doch ausdrücklich geschrieben:
    "Darauf wird wohl niemand gesteigerten Wert legen." :idea:

    Daß Du nun merkwürdigerweise versuchst, das genaue
    Gegenteil aus meinem Beitrag herauszulesen, läßt tief
    blicken. Ich kenne niemanden (mich eingeschlossen),
    der Wert darauf legen würde, 'Dein persönlicher Held'
    zu sein. Warum sollte sich das auch jemand wünschen? :shock:
     
  6. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    und zurück zum Thema:

    Swiss hat jetzt auch Sonderpreise für US Destinationen veröffentlicht.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nun - wie ebenfalls die "Herbstspecials" mit Dubai
    für 40 Euro zzgl. St/Geb - in W class. Beispiel JFK:
    124,00 Euro Flugtarif - zzgl.:
    220,00 Euro Treibstoffzuschlag
    128,49 Euro Flughafentaxen
    +15,00 Euro Service Fee

    487,49 Euro Endpreis
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die reine Fare "ins Land des Lächelns" (Aktions-Titel der Swiss)
    ist gleich mehr als doppelt so teuer: ab 288,00 Euro geht's los.
    Der Reisezeitraum hier muß zwischen 01.09. und 30.11. liegen. :idea:
     
  9. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Und hier sind die Zielorte und Preise einschl. Steuern und Gebühren:

    http://booking.swiss.com/web/bba.htm?i=3P81&g=2

    Bedingungen:
    • Buchbar bis: 14.06.2011
    • Reisezeitraum für den Hinflug: 15.10.2011 - 31.01.2012
    • Vorausbuchungsfrist: 7 Tage
    • Minimum Aufenthalt: 6 Tage
    • Maximum Aufenthalt: 3 Monate
    • Umbuchung: Nicht möglich
    • Rückerstattung: Keine

    • Preisbeispiele gültig für Abflüge ab Hamburg
    • Ab anderen deutschen SWISS Abflughäfen können die Tarife vom angegebenen Preis abweichen.

    Preis für Hin- und Rückflug pro Person, inkl. Steuern, Gebühren und Service-Entgelt. Lim. Platzzahl und zeitl. begrenzt.
     
  10. gaarth

    gaarth Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Die Swiss Herbst-, USA- und Thailand-Angebote sind ganz schön teuer. Zu den Preisen braucht man doch nicht so weit im Voraus buchen.

    Da bin ich aber auch geschockt. Die von dir angewandte Lesetechnik scheint ansteckend zu sein. Ich höre daher lieber auf, mit dem Super-Dupersten aller HONs zu diskutieren. Ansonsten ist zu befürchten, dass ich irgendwann gar nichts mehr richtig verstehen kann. Außerdem muss ich erst einmal verdauen, dass nicht einmal du mein persönlicher Held sein möchtest. Damit hast du mir mein Herz gebrochen. :cry:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das braucht man wirklich nicht zu tun. :idea:

    Soll das bedeuten, daß Du's echt jetzt erst verstanden hast? :shock:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Also bei US-Swiss Angeboten (mit im Beitrag genannten Link) - werden jetzt wahrscheinlich nach dieser Diskussion - die all-inclusive Gebühren angezeigt.
     
  13. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hat mit der Diskussion doch nichts zu tun.
    Auf der Swiss-Seite ist das doch völlig normal.
    (Vorab-)Informationen hier im Vielfliegerforum
    können dagegen weiter die reine fare zeigen.
     

Diese Seite empfehlen