swiss summer weekend business special?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von rolexplatin, 19. Juni 2007.

  1. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Nee, map IST ein Computer :lol:
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. Guest

    Guest Guest

    Dieses Wochenende sind 14000 Statusmeilen (+ 3500 Exec-Bonus) für 729 CHF (444 Euro) möglich. Zwei Tagestrips BSL-ZRH-BCN-ZRH-BSL. Los gehts am Samstag und Sonntag jeweils 6:00 Uhr in Basel, in Barcelona ist man dann um 09:05 Uhr. Rückflug dann ab BCN um 19:45 Uhr, Rückkehr nach Basel um 23:10 Uhr. Also: wer am Wochenende noch nichts vorhat... :wink:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht lassen wir diese Angebote auch wieder als Liste aufleben?

    Diese Woche als Weekend Business Specials der Swiss:
    - buchen: bis 17. November
    - fliegen: 16. bis 19. November
    ex-Basel seh' ich diesmal merkwürdigerweise keine Angebote...

    Für alle Strecken gilt:
    - weder Mindest- noch Maximalaufenthalt
    - am Fr, Sa, So hin und am Sa, So, Mo zurück
    - keine Umbuchung, Annullierung, Rückerstattung
    - nur per Kreditkarte; nur auf Swiss Linienflügen
     
  5. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Es ist schon seit einiger Zeit so, dass es ab Basel oftmals keine WE Specials gibt.
    Was soll´s , dafür gab es letzte Woche 3 C Destinationen für nur 199 SFR...also auf nächste Woche warten, wenn ihr noch Meilen braucht :lol:

    Losgelöst davon ist festzuhalten, dass wegen Easyjet und dem gerade erfolgten Zuzug von Ryainair und Air Berlin am Euro Airport, auch bei LX und LH die Preise purzeln/purzeln müssen... nicht nur bei den WE Specials.

    Es ist aber auch so, dass seit ca. 2 Monaten die Weekendplaner der LH leider verschwunden sind. Waren halt auch lukrativ, da kein Mindestaufenthalt erforderlich waren...auf dass sie wieder kommen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Naja, ich hoffe eher auf die geilen X-Mas Specials aus dem letzten Jahr ex Deutschland! Da gab als Status Kunde 10.000 Meilen für unter 200 €.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die soll's natürlich zusätzlich geben. Aber sich auf so eine Hoffnung zu verlassen, wäre doch etwas verwegen, wenn's jetzt noch "brennt". :mrgreen:
     
  8. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen