Swiss transportiert Geld zwischen der EU und den USA

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von sportwagen, 26. Juni 2013.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Schwund ist ja überall und der Transport wird wohl versichert gewesen sein. Vielleicht eine clevere Flugbegleiterin mehr, die sich jetzt lächelnd auf St.Barth sonnt, obwohl das von Swiss gar nicht angeflogen wird. Mein Geld wird übrigens auch immer weniger, wenn ich viel Swiss fliege.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2013
  3. SteffenDreh5

    SteffenDreh5 Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Wenn Sie nach einer interessanten Quelle für Online-Einnahmen suchen, dann glaube ich, dass es einfacher und schneller sein wird, auf Sport zu wetten, da keine zusätzlichen Kenntnisse oder Fähigkeiten erforderlich sind. Ich empfehle gg bet deutschland als zuverlässigen Buchmacher, der die Möglichkeit bietet, auf jede Art von Sport zu wetten, und auch tolle Anmeldeboni anbietet.
     

Diese Seite empfehlen