Swiss vs AUA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von vielflieger1945, 19. Oktober 2009.

  1. vielflieger1945

    vielflieger1945 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich plane Anfang 2010 von Wien nach Dubai zu fliegen. Ich überlege Swiss über zürich oder AUA direckt zu buchen. Wo gibt es die bessere Business Class? Was können sie mir raten?

    Als Hotel hab ich das Emirates Towers ins Auge gefaßt. Ihre Meinung dazu?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die etwas bessere Business hat AUA, vor allem das wirklich exzellente Essen ist ein Vorteil.
     
  3. bobbyrainer

    bobbyrainer Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    def. AUA direkt!

    Hotel leider keine Ahnung.... :oops:
     
  4. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    nach dubai geht doch der neue a330-300 der swiss, oder etwa nicht? dann wäre dieser sitz sicher der bessere.
     
  5. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Der A330-300 ist wirklich TOP was den Sitz anbelangt. Der Service und Essen ist sicher auf der OS etwas besser. 8-tung wenn der A-320 der OS geht ist es keine wirklich gute Business Class. Es muss dann unbedingt die B-767 sein.
     

Diese Seite empfehlen