Swiss vs. LH First Class Prämienverfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von monsterschradde, 1. März 2008.

  1. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Habe mir mal die Verfügbarkeit von O Klasse für verschiedene Destinationen zu verschiedenen Zeiten bei LH und Swiss aufgerufen und dabei ist mir aufgefallen, dass die First als Award bei LH öfter verfügbar war als bei Swiss.
    Meine mich zu erinnern, dass dies letztes und vorletztes Jahr noch anders war, zumindest für die Ostküste der USA.
    Kann jemand diesen Endruck bestätigen oder liege ich völlig falsch?
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Habe gerade für Anfang April geschaut und nur LX Verfügbarkeit gefunden - nix mehr LH!
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Tja, und ich wollte bei einem Award im Mai ab HKG gerne SWISS First buchen - und es war leider nur noch LH frei.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vielleicht hat das etwas mit dem eingesetzten Flugzeugtyp zu tun.

    LH bietet ja in der 744 immerhin 16 First Plätze. Die müssen erstmal alle verkauft werden, daher dürfte dort die Wahrscheinlichkeit einen Award zu bekommen höher sein, als bei den 8 Plätzen im Swiss A340 (der A330 hat wohl 12).
     

Diese Seite empfehlen