Swiss Website buchen in CHF

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von rolexplatin, 10. Juli 2007.

  1. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Hallo ich versuche auf der Swiss Seite in CHF zu buchen und werde immer in Euro berechnet! Hat jemand eine Idee, habe schon die Cookies geloescht und gehe ueber .ch auf die seite. Bin in London, also nicht im Euroraum!!!
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    CHF

    Versuche mal, nicht über dein Profil zu buchen, da sollte es klappen.
    Musst dir dann halt die Meilen hinterher gutschreiben lassen
     
  3. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0

    Was für eine Strecke willst du buchen? Meines Wissens wird der Preis bei http://www.swiss.com immer in der Währung des Abflughafens berechnet, unabhängig von .ch, .de oder was auch immer. Ich buche öfters Flüge von BSL aus, konnte die aber noch nie in € bezahlen, sondern immer nur in CHF.
     
  4. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Hallo

    Ja habe ich auch festgestellt. Immer in Landeswaehrung des Abflughafens! Danke Dir :idea:
     

Diese Seite empfehlen