Swiss World Special z.b Shanghai für 250 + tax

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 26. Mai 2008.

  1. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ach was, tatsächlich? :eek:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sorry, sind doch nicht alle so gut informiert, wie Adlerauge. Ich finde den Ton oder die Art in diesem Forum sehr ruppig. Bei dieser Art der Kommunikation muss man sich nicht wundern, wenn es bald keine Informationen bzw. Austausch von News mehr gibt. Ist aber auch nicht mein Problem. Ich wollte es nur generell einmal sagen!! :shock:
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bleibt soch alle locker an diesem schönen schwülen Donnerstagmorgen :D
     
  4. Guest

    Guest Guest





    http://www.institut-fuer-stil-und-etike ... uecher.php
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Danke, genau das meine ich! :D
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    das ist aber wirklich ein sehr schönes buch. :lol: viele müssen sich dieses buch aber erst mal gar nicht bestellen.

    es würde schon genügen, wenn sie allgemeine umgangsformeln (wie z.b. die ganz einfachen wörtchen bitte und danke), vielleicht noch einen duden und ein grammatikbuch haben und auch noch benutzen.

    der informationsaustausch hier im forum geschieht ja auf kostenloser, freiwilliger basis. wenn ich aber oft die "hingeplatschten", fordernden/im befehlston anfragen - in erster linie von einigen newbies - sehe, da vergeht einem die lust für eine antwort/hilfe. nach einer antwort auf eine frage - die schon x mal für ein banales thema erfolgte - wird überhaupt nicht gesucht, sondern eben nur etwas ohne nachdenken "hingeplatscht"......

    just my 2 ironischen cents...... :wink:
     

Diese Seite empfehlen