Swiss Xmas - Promo J-Class

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von sellandsale, 11. Dezember 2007.

  1. sellandsale

    sellandsale Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,
    ist die J-Class auch von Deutschland / via Schweiz / nach Deutschland möglich ??? Im Klartext heißt dies, von DUS über Schweiz, z. B. Zürich nach TXL. Wenn das geht, wie kann ich das dann online buchen ??? Es werden immer nur Direktflüge angezeigt.
     
  2. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Geht wohl nicht. Hatte ich auch schon versucht, aber man wird dann m eist auf LH Flüge (mit dementsprechenden Preisen)
    weitergeleitet.
    Aber : Flieg dann doch z.B. nach Wien oder Nizza. Dann eine neues Ticket VIE - TXL - VIE.
    Das sind ca. 150 € mehr, aber Du hast 8 Flüge und 16.000 bzw. 20.000 Meilen
     
  3. sellandsale

    sellandsale Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Info und den Hinweis !!!
     

Diese Seite empfehlen