Swiss Xmas Promo

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von test54, 3. Dezember 2007.

1. Flamewing

Flamewing Silver Member

Also ich habe auch keine Ahnung, woran ich diese Angebote erkennen soll.
    Und wie sehe ich, dass es 10.000 Meilen dafür gibt?
    (Rede jetzt überigens von Buchungen auf der swiss.com Seite.)

2. magmax

magmax Bronze Member

erkennbar sind die angebote am Preis EUR 23.50 in Businessclass zb (VIE-CDG-VIE). wenn du den Preisraster über alle Klassen am schirm hast. 10.000 bekommst du nur wenn du FTL oder mehr bist. ansonsten gibt es 8000 meilen weil in der Businessklasse "J" gebucht wird.

3. waveland

waveland Silver Member

4. Ouranos80

Ouranos80 Gold Member

kaum zu glauben 270 Euro 2 Segmente über ZRH. Allerdings nicht umbuchbar...

Hatte bereits gebucht C für 620 Euro all in-habe dann mit der Swiss telefoniert und gefragt ob ich jetzt für`s 10 Wochen vorher buchen auch noch bestraft werde?! Agentin war nicht sehr kompetent(Newcomer)-dennoch hat sie gesagt ich könne für 150 Euro Umbuchen....was ich natürlich getan habe so spare ich immerhin knapp 200 Euro für die selbe Leistung.

Da ich bisher viel mit Swiss geflogen bin habe ich natürlich versucht kostenlos umzubuchen "treuer Kunde bla bla" hat sie kalt gelassen und irgendwas von Management Entscheidungen & Sie haben verbindlich gebucht...erzählt.

Ein glück habe ich das Gespräch aufgezeichnet nicht dass da noch was schiefgeht(Keine Lust doppelt also 890 zu zahlen)denn ich war/bin mir nicht sicher ob ich überhaupt umbuchen darf für 150? Weiss jemand näheres bzw. hat da schon jemand Erfahrung gesammelt mit Umbuchungen per Telefon? storniert hat sie angeblich aber das neue günstige Ticket konnte Sie nicht buchen-wieso?

Leider habe ich diesmal warum auch immer keinen Namen notiert und auch keine Bestätigung angefordert :cry:

freu mich auf Eure Erfahrungen und Merci vielmals im voraus!

P.S Ahh ein habe ich fast vergessen-Für die ganz korrekten hier ja ich weiss man kann den Beitrag auch unter swiss schreiben.... :D
    :mrgreen: :mrgreen:

5. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

wenn du es eh weisst, dann schreib ihn doch dahin und platzier ihn nicht einfach da, wo es dir grad mal so einfaellt :(

foren haben halt mal strukturen, damit man etwas suchen und auch wieder finden kann (+damit es nicht so wie bei hempels zuhause aussieht :cry: ), mit ~~ganz korrekt~~ hat das somit herzlich wenig zu tun.. my two cents.... :roll:

6. trichter

trichter Platinum Member

:shock: hat sie Ihren Namen nicht genannt...brauchst ja nur das Band abzuhören...und überhaupt, auf den Gedanken ein solches Gespräch aufzuzeichnen würde ich nie kommen...Sachen gibts...

7. Guest

Guest Guest

Aufzeichnung? Hat "Null-Wert"!

8. test54

test54 Platinum Member

Im Forum "Besser buchen" wird gerade diskutiert ob es sinnvoller ist die Specials im Internet oder im Reisebüro zu buchen. Da gibt es zwei gegensätzliche Meinungen und evtl ist es für den einen oder anderen ganz interessant diese zu lesen. Ich vertrete da, siehe auch meine Beiträge, eine klare Meinung; aber daß muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

9. Guest

Guest Guest

Die Diskussion ist doch lächerlich!

@fmm-flyer: Da kannste schreiben und schreiben und schreiben... Manche Leute sind nicht belehrbar! Warte auf den Tag, wo diese User am Flgh. stehen und ein Problem haben... Die dürfen sich dann mit dem Fachpersonal im CC Cape Town, Mumbai, Istanbul (...) rumschlagen... Erst letzte Woche bei LH gehabt :"Äih meine duitsch ist nicht gut, sprichen sie inglisch?"

Ich buche hauptsächlich übers Reisebüro und die haben mir schon oft aus der "Patsche" geholfen!!!

10. Schwabe

Schwabe Silver Member

Hi @all,

Ich habe soeben gebucht:

So. 30.12.2007 10:35 DUS - 11:50 ZRHLX 1017J-Business
    So. 30.12.2007 12:45 ZRH - 14:05 VIELX 1578J-Business
    So. 30.12.2007 19:30 VIE - 21:00 ZRHLX 1583J-Business
    So. 30.12.2007 22:35 ZRH - 23:10 BSLLX 2990J-Business
    Mo. 31.12.2007 06:00 BSL - 06:30 ZRHLX 2991J-Business
    Mo. 31.12.2007 07:10 ZRH - 08:35 VIELX 1574J-Business
    Mo. 31.12.2007 10:00 VIE - 11:20 ZRHLX 1575J-Business
    Mo. 31.12.2007 12:25 ZRH - 13:50 DUSLX 1018J-Business

Gruß

Schwabe

11. Ouranos80

Ouranos80 Gold Member

:shock: hat sie Ihren Namen nicht genannt...brauchst ja nur das Band abzuhören...und überhaupt, auf den Gedanken ein solches Gespräch aufzuzeichnen würde ich nie kommen...Sachen gibts...[/quote]

alles ganz easy meine Telefonanlage zeichnet alles automatisch auf....Namen hat sie keinen genannt & auch Aussprache etc. war sehr schlecht.

12. Ouranos80

Ouranos80 Gold Member

:mrgreen:[/quote]
    wenn du es eh weisst, dann schreib ihn doch dahin und platzier ihn nicht einfach da, wo es dir grad mal so einfaellt :(

foren haben halt mal strukturen, damit man etwas suchen und auch wieder finden kann (+damit es nicht so wie bei hempels zuhause aussieht :cry: ), mit ~~ganz korrekt~~ hat das somit herzlich wenig zu tun.. my two cents.... :roll:[/quote]

Sorry wollte niemandem zu nahe treten-war nur n joke-bin auch für Ordnung!

13. DariusTR

DariusTR Platinum Member

weiß jemand, ob man einen Transferflug in die tickets integrieren kann? Also z.B. FRA-ZRH-GVA-Endziel oder geht das mit diesen Tarifen nicht ? Ich finde zu Transfers rein gar nichts in den Bestimmungen

14. Knacki

Knacki Bronze Member

Habe gestern auch mal nen "Kurz-Trip" von HAJ nach LIS gebucht.
    Was mich jedoch wundert, ist das man nicht, wie bei der LH website oder bei UA, Plätze auswählen kann. :(

Das hätte ich ja beim J-Flug schon erwartet. Selbst anch Anruf bei der Hotline der Swiss, konnte man mir lediglich meine "Präferenzen" Fenster / Gang bestätigen, Plätze gabs dort auch nicht.
    Da wir zu zweit fliegen, habe ich für den 03.01. auf der Strecke ZRH-LIS nicht mal mehr eine Fenster-Gang Kombi bekommen, sondern lediglich 2xGang.

Scheint also gut gebucht zu sein das Xmas Special. :roll:

Mal schaun, wie´s wird...

Knacki

15. Schwabe

Schwabe Silver Member

Zufällig jemand von euch auch in der Zeit in einem dieser Flieger?

16. stefanm

stefanm Diamond Member

und dafür gabs dann wieviel meilen zu welchem preis?

17. Markus1301

Markus1301 Gold Member

@schwabe:

schläfst du dann am flughafen?

Markus

18. Guest

Guest Guest

Das ist ein Special ab DUS und eins ab VIE, ergo 400-430E fuer 20,000 Meilen.
    Sowas hab ich auch (mit Kurzurlaub in MAD) gemacht ;-)

19. Singha

Singha Gold Member

Mache denselben Miles-Run am 04.01 auf den 05.01.08, brauche die Meilen erst 2008

Geht top, allerdings sind es nicht 20.000 meilen, sondern nur 18500, da zwei schweizer Inlandsstrecken dabei sind.

Schlafen für die paar Stunden direkt am Airport ( 5 Minuten zu Fuss ) im Formule1 , Schlafkabine für 30€, das muss reichen :lol:
    ( Könnte ja auch kurz heim fahren, mache ich aber nicht)

Frühstück und Dusche dann aber morgens in der Lounge.

20. Schwabe

Schwabe Silver Member

Ja das hatte ich vor, bin nur noch auf der Suche nach einem günstigen Hotel. Das Formule1 im Dezember ausgebucht. Hat jemand eine andere Idee?

Korrekt

Auch korrekt.

Gruß

Schwabe

Diese Seite empfehlen