Swiss Xmas Promo

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von test54, 3. Dezember 2007.

  1. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Genau. Weiß jemand zufällig, ob man auch Umsteigeverbindungen ex CH (also z.B. von ZRH über GVA nach BCN) zum selben Preis buchen kann? In den Fare Rules steht ja "unlimited transfers", aber bei mir schnellt mit Umsteigen immer der Preis nach oben.
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ein paar Magazine und Zeitungen und Essen eher unterirdisch. Bei meinen letzten Flügen nach LHR und CDG gab es nur Fischpasteten. Dann lieber das Eis aus der Y. Baileys war auch alle nachdem ich 2 Fläschen hatte. Swiss C innereuropäisch is nix besonderes. Kann dir aber die leere *A Lounge empfehlen, anstatt der überfüllten LX Lounge mit den keimigen Sesseln.
     
  3. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Ich kann mich nur anschliessen. Lieber 5 Min. mehr laufen, dafür aber in der Sen-Lounge die Ruhe geniessen.
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Und die Aussicht :!:
     
  5. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Wer macht denn das Catering bei SWISS ?
    Ich hoffe doch, daß es ex VIE DO & CO ist, für mich die Besten auf der Welt (sowie SQ)
     
  6. vivavienna

    vivavienna Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    egal ob ex VIE oder ex sonstwo, das Catering wird immer schon in ZRH doppelt geladen - für den Rückflug...
    Do&Co wär wirklich schön... aber für LX vermutlich zu teuer.
     
  7. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    für ~ 170 teuronen flüge und meilen abstauben und dann noch doco verköstigung wollen. :roll: bringt mal lieber ein fläschchen schampus (rothkäppchen?) für die crew mit. :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ob die sich auch über ein Fläschen "Almdudler" aus dem Billa im Untergeschoss freuen? Oder wegen der dämlichen "liquid rule" doch lieber ein Stückchen Sacher-Torte...?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nochmal zum Thema des letzten Jahres: "Linsensalat" :mrgreen:

    Bin heute mit Swiss BCN-ZRH-FRA geflogen und es gab keinen Linsensalat :oops:. Mit viel Phantasie (und die habe ich bestimmt) gab es einen Döner :lol: . Hähnchenstückchen, mit Krautsalat und nem Brötchen, fehlte nur die Frage :"Scharf und Knoblauch".
     
  10. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ich flieg die Route am Samstag zurück nach FRA. Mal sehen, obs wieder Döner gibt..... :lol:
     
  11. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    @ dreschen: Warst Du zufällig in der SEN Lounge in ZRH? Existiert die noch? Wenn nein, könnte ich mir den Weg sparen...
    Danke!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    War da leider nicht! Sorry! Hatte kurze Anschlussflüge!
     
  13. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Die existiert noch im Bereich B und ist den Weg dorthin auch wert.
     
  14. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ja. Ich war die letzten Tage ein paar Mal dort. Der Weg ist zwar weit bis fast nach B, aber sie ist es wert. Fast immer so gut wie leerim Gegensatz zur Swiss Lounge. Auch schoener Champagner,...
     
  15. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Komm ich da auch mit nem C-Klasse Ticket rein ? ;)
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wenn Du SEN bist - ja. Ansonsten in die Business-Class Lounge rechts daneben.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    In der war ich gestern (in der Business Lounge). Bequeme Sessel und eine nette kleine Getränkeauswahl.
     
  18. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Danke für die Rückmeldung. Na das wäre doch mal auch eine Alternative zur LX-Lounge. Was bietet die *A denn da so an?
     
  19. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Ich gehe seit langer zeit nur noch in diese Lounge, vorallem das Personal ist absolut freundlich, zuvorkommend und auch grosszügig, wenn die Kids mal dabei sind.
    Meistens echt gute Snacks, vorallem die asiatische Ausrichtung kommt meistens - nicht immer natürlich - gut rüber. Fried mee , Tom Yum Gung und andere Dinge, echt mal was anderes. Dazu ordentliche Sandwich und ne gute Patisterie... Drinks ok, Champagner links ( Senator Bereich ) , auch der rest voll in Ordnung bis zur Ovo für die kids.
    Besonders schätze ich, dass es meistens wirklich genügend magazine ( Focus, Spiegel, Stern etc. ) gibt, notfalls kurz nachfragen.
    Leider nur 2 Internetzugänge im C Bereich, aber das lässt sich ja noch verbessern.

    Ist zwar etwas zu laufen, aber das nehme ich gerne auf mich. Wenn die Umbauten in terminal B fertig sind, dürfte in den beiden Lounges auch wieder mehr Betrieb sein.

    beim MR am 4./5. 01 werde ich schon ein paar mal dort vorbeischauen, solange erstmal Guten Rutsch
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Mal ne ganz andere Frage - wie lange dauert denn eingentlich die Gutschrift der Meilen von den LX-Flügen?

    Beim Blick aufs M/M-Konto stelle ich fest, daß da noch nix angekommen ist. Ich bin mir ja sicher, daß M/M das auch noch zuordnen kann, wenns denn erst 2008 gutgeschrieben wird und dann trotzdem ganz brav den Status ändert - aber weiß man es?

    Wer von Euch hat denn seine Meilen schon auf dem Konto von den Flügen der letzten Tage?
     

Diese Seite empfehlen