Swiss Xmas Promo

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von test54, 3. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    *lol* Du hast Vorstellungen... Du redest hier gerade über LH-Systems... :lol:

    Einfach Ende der Woche die FTL-Hotline anrufen und sich beschweren, vielleicht kannste noch ein paar "*Ich habe mich über Euch geärgert*" Bonusmeilen ergaunern. :mrgreen:
     
  2. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0

    Dem muss ich voll zustimmen. Wenn man genügend Zeit hat, dann lohnt sich der weite Lauf dahin, denn die Swiss Lounge ist absolut nicht der Knaller.
    Immer übervoll und vom Angebot her deprimierend. Dazu kommt noch ein an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffendes Personal.
     
  3. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ich hatte 12 Flüge zwischen dem 25.12. und 30.12..
    4 davon sind gutgeschrieben (merkwürdigerweise noch nicht einmal die ersten).
    Aber : Ich hatte vor vielen Jahren schon einmal eine ähnliche Situation bei der Flüge erst Anfang Januar erschienen, aber natürlich mit dem
    Flugdatum Ende Dezember. War für den Status dann absolut kein Problem, da ja die Flugdaten im alten Jahr lagen.
    Also keine Angst !!! Sollte bis 10.1. nichts da sein, dann würde ich mal nachkarten.
    Einen Guten Rutsch an alle!!
     
  4. voxico

    voxico Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Hallo...

    ist diese Aktion bereits Vergangenheit? Kann keine Angebote mehr finden.

    Grüsse...
     
  5. Gangsitzer

    Gangsitzer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ja, Ticket musste bis 31.12. gebucht werden.
     
  6. voxico

    voxico Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    schade.... und etwas Vergleichbares gibt es vermutlich wohl erst wieder im Dezember, oder?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Immer wieder nette Biz-Flüge gab's bisher jede Woche neu bei Swiss.
    Warum sollte sich das im Neuen Jahr ändern? Und sonst: ex-DUB. :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aus der Kategorie eben auf ZRH-SKG: 15 Reihen Business Class.
    Der Purser sprach von 50+ C-Kunden auf dem Flug. Zu dritt waren sie deutlich ueberlastet. Die Dame auf 2A hat sich lautstark beschwert, dass sie ihr Essen erst kurz vor der Landung bekommen hat. Es war nichtmal Zeit fuer ein Wasser zwischendurch, weil die FAs so viel Essen durch die Gegend schieben mussten.
    Auf SKG-ZRH war dann deutlich weniger los, aber trotzdem noch 8 Reihen voll.

    Insgesamt war das Feedback von Swiss-Seite so, dass es wohl deutlich zu viele Winterspecial-Kunden gibt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Swiss-Seite? Also von den FA? Der "Geschäftsleitung" scheint es jedenfalls "gefallen" zu haben. Sonst hätten sie nicht so viele Plätze angeboten.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Genau. Ich/wir haben uns mit den FAs unterhalten und die sind einfach ueberfordert. Nach SKG flog ein A321. Als ich initial nachgeguckt habe war auch schon ein 321 angegeben, aber mit dem eng geplanten Personal kann man natuerlich keinen Service anbieten wenn der Aufwand/Person so stark ansteigt.

    Eine FA hat auch direkt das Beschwerdepapierformular an die poebelnde Kundin ausgehaendigt. Ich denke da wird nicht viel passieren, da die Probleme zum Wochenende hin ja schon deutlich weniger werden sollten.
     
  11. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Bin am 03.01. vo HAJ nach LIS und am 05.01. wieder zurück geflogen.

    Auslastung Hinflug 6 von 12 Plätzen im A 320; Service und Essen gut.
    Rückflug wegen Absage Rallye nach Darkar komplett voll; mit nem A 321 hätte die Swiss richtig noch Geld machen können - das wären bei der kurzfristigen Buchung oneway schöne Full Fare Tarife geworden.
    Essen und Service waren aber auch in Ordnung - keine Linsen. :D

    Sollte auch mal nen Oster Special geben oder so... :roll:

    Knacki
     
  12. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    war 28.12. cdg-zur-gva und 30.12. gva-zur-cdg - hinflug gähnende leere in c - und irgendjemand hatte mich wohl sogar versehentlich als "vip" gebucht.. mit Namen angesprochen worden und in zürich abgeholt worden und durch den security check geschleust worden über crew schleuse.. lustig. Zurück am 30.12. dann alles ausgebucht und zur-cdg sogar überbucht, hatten 240 CHF geboten wenn man sich auf den späteren Flieger umbuchte (war aber zu spät dran, da hatten sie schon genug freiwillige ;-) ).
     

Diese Seite empfehlen