Swiss: Zürich Auto parken lassen?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 19. Mai 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich fliege mit der Swiss aus Zürich in der First class. Ich habe gelesen, dass man das Auto parken lassen kann. Nun stellt sich die Frage: Ist dies denn auch gratis oder bezahlt man die selben Gebühren wie wenn man selber parken würde? Hat jemand von euch hiermit schon Erfahrungen gesammelt?

    Vielen Dank
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Wenn du schon so einen alten thread herauskramst, hättest du vielleicht sorgfältiger vorgehen können.
    Der OP hat nämlich doppelt gepostet und genau dieselbe Frage im "Swiss" Bereich gestellt und auch beantwortet bekommen (dass es nämlich in ZRH einen kostenpflichtigen valet service gab).
    Falls es wirklich von Interesse ist: Es gibt ihn kostenpflichtig (wie auch an anderen Airports) noch immer!
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich vermute eher, noch jemand der Masern hat :lol:
     

Diese Seite empfehlen