Swissotel Nai Lert Park oder The landmark

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von tenere, 14. August 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Habe die option entweder "Swissotel Nai Lert Park" für 3000 THB ggf. upgrade vor Ort oder "The Landmark Club level" für 6200 THB.

    Ich kenne mich ein bisschen aus in BKK, die Hotel sind nicht weit voneinander entfernt. Das Landmark kenne ich von aussen und speziell die Executive level Etage soll super sein und halt voll drinn im Nachtleben.

    Die Gegend in der Wireless Road wo das "Swissotel Nai Lert Park" ist kenne ich (CentrePoint Wireless gewesen letzes Jahr privat) und das Swissotel sieht auch klasse aus, etwas ruhiger wohl und trotzdem nicht weit zur Sukhumvit road.

    Wer hat Erfahrungen? Danke
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Mir ist als ob ich vor etwa 3 Wochen in der Bangkok Post gelesen hätte , daß das Swissotel Nailert Park verkauft worden sei und umgebaut wird . Neuer Eigentümer wahrscheinlich EDsize .
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das Swissotel ist mein absolutes Lieblingshotel in BKK (ich bin da so knapp 60 Naechte im Jahr). Die Rate mit 3000 THB solltest du vergessen, damit bekommst du (mit grosser Wahrscheinlichkeit) alte Zimmer die keinen Garden View haben. Du willst aber ¨neue¨ Zimmer und Garden View :D

    Executive Zimmer im Nai Lert Park sind auch nicht zu empfehlen da es sich da auch um ¨alte¨ Zimmer handelt (das ist der alte Hilton Plueschstil mit goldenen Wasserhaehnen). Waehrend die Executive Lounge sehr zu empfehlen ist.

    Wenn du dort zu zweit uebernachtest, unbedingt eine Rate mit Fruehstueck buchen (wenn du den Fruehstuecken magst) da das Fruehstueck sonst ca. 700 THB pro Nase kostet.

    Was also ist so toll an dem Hotel?

    Das Personal ist sensationell freundlich (zumindest zu mir)
    Das Hotel hat einen eigenen Park mit Pool mit in BKK
    Wenn du ein Garden View Room hast ist es unglaublich ruhig (man wacht morgens von Vogelgezwitscher auf)
    Es ist keines dieser Highrise Bauten.
    Die Restaurants sind hervorragend, das gilt auch fuers Fruehstueck.

    Achso wenn du nur ein Wochenende nach BKK willst, dann lass lieber die Finger vom Nai Lert Park, denn dann sind oft Massen von Singapore Chinesen auf Wochenend Urlaub in dem Hotel.

    Das Landmark habe ich das letzte mal vor knapp 4 Jahren beehrt, da sind meine Erfahrungen also nicht so aktuell. Grosses Luxushotel (ohne Luxus) und laute Zimmer. Das ist meine Erinnerung.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Haste nich gesehn da isser schon . Das nenn ' ich Loyalität .
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Leider bin ich nicht der neue Eigentuemer. Stimmt es tatsaechlich das das Hotel verkauft wurde? Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es abgerissen wird :(
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Tja dir geht das ja mit dem Flusshotel nicht anders :D
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    ED Size , du sollst uns hier nicht mit deinen Liebesgeschichten beeindrucken sondern sachlich Stellung nehmen . Was das Landmark anbetrifft stimme ich dir ebenfalls zu .
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Tja das ist eben der Unterschied, im Nai Lert Park hoert man richtige Voegel und nicht Nok. :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kenne das Swissotel nicht. Ist der erwähnte Park vergleichbar mit dem Park um das frühere Siam Intercontinental am Siam Square (inzwischen abgerissen)?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich war frueher Stammgast im Siam Interconti, seitdem es abgerissen wurde Nai Lert Park, wobei der Park im Siam Interconti schoener und groesser war. Das Nai Lert Park ist sozusagen das Hotel das dem alten Siam Interconti am aehnliichsten ist. Pfaue gibt es leider nicht im Nai Lert Park.
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    hhmm, schwierig, werde nicht wirklich schlau aus euren Angaben.

    Das Swissotel ist ein altes Hilton?

    Die Executive Etagen im Landmark sind ganz neu und sollen super sein.... dachte nur es gibt hier Spezialisten, die da schon waren und es bestätigen können.

    Das Nai Lert Park sieht toll aus auf den Bildern und wenn ein Park dabei ist, besteht die Chance auf etwas Ruhe (ggf.in den unteren Zimmern), oder sehe ich das falsch?
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Das Landmark ist ein 4 + - Sterne Hotel und in die Umgebung betoniert ; wenn du am Pool liegst denkst du wärst in Hongkong . Ich weiß nicht wie oft der executive floor jeweils umgebaut wurde , was Besonderes ist es immer noch nicht
    ( Stand von vor 3 Jahren ) . Preis 6000 Bht wäre ok . Das Schöne am Landmark ist , daß man mittendrin im Trubel wohnt und sowohl vom Restaurant als auch insbesondere draußen vom Coffieshop die Welt vorbeiziehen sieht . Ich pflege gelegentlich dort zu verweilen . Außerdem ist es zum nächsten Puff in jeder Richtung nur 2 Minuten falls es jemand eilig hat oder mit Gattin unterwegs ist oder beides .

    Somkiat
     
  13. Guest

    Guest Guest


    Nach diesem Beitrag ist für mich klar, wo ich das nächste Mal eine "Probenacht" verbringen werde.

    Verrätst Du uns Deine "beste" Rate für die Gardenview-Rooms und die "Standardrate"?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Probier diesen "Puff" doch mal aus und berichte. Ist in der Soi 11. Sag einfach dem Bouncer, ich habe dich geschickt.

    http://www.bedsupperclub.com/
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das Swissotel ist das alte Hilton, richitg. Aber wurde seitdem komplett renoviert (bis auf die paar alten Plueschzimmer), und wie bereits geschrieben wenn du ein Gardenview Zimmer hast dann ist es dort sensationell ruhig. Und bei nur 4 Stockwerken sind auch die "oberen" Zimmer ruhig.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich habe eine Rate von 4200 THB fuers DZ inkl. Fruehstueck fuer 2 Personen. Wenn du ueber ein Buchungsportal die guenstigste Rate buchst (liegt meist zwischen 3200 & 3600 THB) dann landest du meist in den "alten" Zimmern und das Fruehstueck kommt noch on top.
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Da hammer's doch . Jetzt kannst du nur noch sagen , daß du 2 x frühstückst oder mit Gattin/Partnerin/Partner unterwegs bist was natürlich niemand glauben kann . ED Size du bist nun für alle Zeiten als Sextourist sowohl entlarvt als auch gebrandmarkt und ich rede kein Wort mehr mit dir . Du stehst vor dem Nichts und zur Strafe wird das Nailert Park Hotel abgerissen .
     
  18. senator

    senator Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Bin seit vielen Jahren im Landmark. Gutes Hotel aufgrund der Lage. Clublevel ist ein Muss wgn Frühstück und Happy Hour.
    Service ist ok. Ich rate zu einem Corner room mit blick direkt ins NEP. Der remark ueber das Pool stimmt aber ich komme nicht zum schwimmen nach BKK
    dafür ist das Fitnesscentrum der absolute Hammer.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Im Nai Lert Park gibt es eine Stunde laenger Cocktails for free (17:00 - 20:00), fuer mich ein sehr guter Grund diesem Hotel den Vorzug zu geben :D
     
  20. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    OK, also welche Kategorie sind im Swissotel

    - ruhig
    - neu
    - luxoriös

    es gibt:

    Swiss Business Angebot (40qm)
    Swiss Executive Zimmer mit Cocktail
    Alkoven Suiten (68 bis 80 m²)

    :?: :?: :?:

    Plaza Athena wäre auch noch in der wireless road?
     

Diese Seite empfehlen