Swissotel Nai Lert Park oder The landmark

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von tenere, 14. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wenn du so fragst, Alkove Suite :D

    Ansonsten Swiss Business Advantage (die Executive Zimmer sind echt oll, sehen aus wie in Vegas der 80ziger). Wenn du dann noch auf Garden View bestehst und ein Zimmer mit einer Nummer < als 12 (z.B. 308 oder 207) bekommst ist alles bestens.

    Du kannst aber bei CI fragen ob du fuer die Executive Floor Priveliges aufzahlen kannst.

    Das ist die dann die ruhigste Ecke des Hotel, und je kleiner die Nummer der Zimmer werden desto besser sind sie im Schuss (ausser den Suiten natuerlich). Die meisten wollen dicht am Aufzug wohnen daher sind die Zimmer >12 schon etwas gebrauchter. Und Plaza Athena? Ist in der Wireless Rd mehr weiss ich nicht. Ich habe keine Ahnung - da war ich noch kein einziges mal drin. Aber in derselben Ecke liegt das Conrad, das mir wiederum von den "High Rises" mit am besten gefaellt (haben auch ne super Lounge)
     
  2. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Er will ja auch noch ins Maduzi Hotel
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    jetzt muss ich nur noch unsere Reisestelle überzeugen, dass die Suite nicht soooo teuer ist.....
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder einfach selbst bezahlen? :idea:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Oder einfach einen Up-Grade Voucher einloesen :D (ich hab noch zwei die im August verfallen, wenn die dir nutzen koennten sag Bescheid)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Na, dann aber ab ins Königreich. 8)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ah, ich sehe grad, daß Du sie jetzt "tenere" anbietest.
    Dann kannste auch hier bleiben. Ist doch auch nett. :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Geht doch Montag los, nur fuer mich habe ich die "Free Night Voucher" eingeloest :mrgreen:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer hätte das nicht gemacht... :wink:
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ihr meint ich solle die Standard Zimmer Rate mit Frühstück buchen lassen (offizielle Company rate für 3000) und dann vor Ort auf die suite upgraden? machen die das denn ohne gleich das doppelte zu verlangen?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    3000 THB als Company Rate ist schon mal sehr gut (wieviel Uebernachtungen habt ihr den so ungefaehr bei Swissotel im Jahr?) Ich kenne niemanden der so einen Preis hat. Das waeren 1500 THB fuers Zimmer und dagegen laesst sich gar nix mehr sagen, das kostet ja das Ibis Siam Und wenn die tatsaechlich das doppelte fuer die Suite verlangen wuerden (6000 THB) dann waere das immer noch sehr guenstig. Die Voucher liegen hier aber auch rum :)
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ??
    ich denke wir buchen das ziemlich selten? Keine Ahnung hat aber ca. 12 Hotels in BKK drin:

    Le Fenix, Dream, beide Swissotel, Radisson, Novotel, Pullman, Amari Atrium, Novotel Siam square, HI, Amari Watergate...

    "
    SWISSOTEL NAI LERT PARK
    Price information
    Periods Room Type Single Occupancy
    01/04/08 - 31/03/09 STANDARD 3000.00 THB Buffet Breakfast (650.00 THB) included

    Does not include 7.00 % Tax Does not include 10.00 % Service Does not include NOT APPLICABLE Booking : No blackout dates Cancellation policy: BEFORE 18:00 HOURS Last Room Availability: Yes
    "
    Wieso 1500/Room?

    Wie könntest du mit die vouchers denn zukommen lassen? aus Berlin schicken?
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    schau gerade nach den Raten.

    Suite kostet offiziell schon 7200 mit Evening cocktail und BF, flower show rate 5930 mit Frühstück allerdings nicht stornierbar :cry:

    Es fragt sich, ob die das machen Standard room für 3000 extra auf Suite upgrade?

    Was sich noch anbieten würde. Ich buche das selber und lass den Lieferanten vor Ort die Bestätigung schicken, damit es so ausseiht als dass der Lieferant gebucht hätte....

    ist der Manager's cocktail eigentlich immer drin? Frühstück auch bei der Suite immer dabei?
     
  14. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Lieber ED-Size, wo buchst du denn ? Kann auch sein, dass ich es überlesen habe :oops:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    War dieser Beitrag gemeint?
    :?: :wink: :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Weil du ja das Fruehstueck noch vom Zimmerpreis abziehen musst, also 3000 THB - 2x Fruehstueck (a 750THB) macht 1500 THB fuers Zimmer. Voucher sind e voucher.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich buche direkt im Hotel.
     
  18. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ach so..... ist nur single occupancy (1 Frühstück) - ja aber die company rates sind meistens so: normale Rate aber Frühstück incl. - so verhandeln unsere Hoteleinkäufer denke ich -

    Bei bookings kostet das Frühstück nur 600 THB extra, bei hrs.de allerdings 35 USD/Person !!!!! die spinnen doch!!!!

    kannst du mir mal kurz folgendes bestätigen:

    1. Frühstück ist ab Executive Etgae immer mit drin?
    2. Evening cocktails immer mit drin ab Executive Etage?
    3. Angebote auf Swissotel.com sehen ganz ok aus, aber kein Storno möglich. ?? gibt's noch was zu wissen?

    Danke
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wobei man gerade jetzt auch wieder das Lebua in die engere Wahl einbeziehen könnte:

    Jeweils im "Dreierpack" bekommt man die Suite via Expedia mit Gutschein inkl. Frühstück (sorry - ebenfalls für 2 Personen :oops: ) und mit unbegrenzter WLAN-Nutzung (und allen anderen Annehmlichkeiten) für deutlich weniger als 40 Euro pPpN. Ganz ohne CorpR, Kettenmitgliedschaft oder Vouchern - einfach für jede/n buchbar.

    Aber möglicherweise fehlt dort das Zwitschern. :wink:
     
  20. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wo ist das Lebua State tower? Vorne am Fluss? zuweit weg vom nightlife
     

Diese Seite empfehlen