Swissotel Nai Lert Park oder The landmark

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von tenere, 14. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    1 & 2 ist korrekt so zu 3 habe ich keine Erfahrung (ich musste noch nie stornieren) & wie gesagt wenn du nicht auf goldene Wasserhaehene und aehnlichen Klimbim stehst verzichte auf die Executive Floor Zimmer.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Guckstu (z.B.) hier: http://bangkok.lebua.com/

    Expedia schreibt zur Lage:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Lebua Suite inkl all dem Quatsch fuer 40,00 Euro pro Nacht? Wo? Ich finde bei Expedia.co nur 112 USD.Das wuerde ich naechste Woche ausprobieren wollen. Die Lage vom Lebua ist eigentlicih doof, aber man hats nicht weit zur Sirocco Bar.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es tut mir leid - ich hab's oben auch schon geändert... :oops:

    "Für jeden" (via Expedia im Dreierpack) kostet die Suite weniger als 40 Euro pPpN inkl. "all dem Quatsch". Soll (möglichst) nicht wieder vorkommen. Ich war noch so in Gedanken wegen des morgendlichen Trinkgelages (an anderer Stelle).

    Also: Endpreis all-in 3 Nächte Suite 2 Personen: 235 Euro "für jeden"
    (und es gibt 500 Payback-Punkte obendrauf)

    Mit einer "Halbpreis"-Zusage des Hotels (nicht für jeden) sind's < 20 Euro pPpN.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nachtrag: Die letzten Gäste, die wir dort hingeschickt haben, waren ganz besonders erfreut (nicht jedermann's Sache, ich weiß), daß es als kleines ("complimentary") Geschenk "Sky Train Passes" für beide gab. Zumindest eine nette Geste, die den Bemühungen, der Verkehrssituation etwas besser Herr zu werden, entspringen mag (möglicherweise von den "Transport-/Umwelt-Behörden" unterstützt wird?) - ich kümmere mich beim nächten Bangkok-Aufenthalt mal drum, was es damit auf sich haben mag.
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    sieht schön aus das Lebua und hat super Kritiken, aber mir ist die Wireless Road lieber da kenn ich mich aus
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die größere Schwierigkeit dürfte sich für Dich ja auch in den Stornobedingungen finden. :cry:
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich habe noch nicht mal ein Visum für China, wenn wir die Reise abdsagen müssen, weil Visum fehlt, dann will die Firma nix mehr wissen von meinen non-cancelable Hotelrooms....

    ... ach so du beziehst dich auf meine Stornogeschichten.... das war privat, da kommt es bei 3 Wochen schon auf täglich 20 EUR weniger an
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So hat halt ein jeder sein ganz persönliches Päckchen zu tragen. :cry:
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    cool bei booking.com ist Stornierungsfrist 24h vor Anreise :D gleich mal ne Suite buchen

    bist du sicher, dass die Alkoven suite Frühstück drin hat? Alternative gäbe es noch das Flower Suite Angebot mit 1XAbendessen, aber ich werde da eh von unseren japanischen Lieferanten betreut, brauche ich also nicht....
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Königin Silvia war gerade für 3 Tage im Nai Lert Park
    und jetzt geht's anscheinend nach Phuket oder so... :mrgreen:
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    geht an See bei dem schönen Wetter!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Koh Lanta.
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    was bitte ist ein puff ? gibts da den berühmten thailändischen puffreis ?
    puffärmel täte ich auch noch kennen.

    rainer1
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Jetzt steht's auch so in den Zeitungen. 8)
     
  16. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Habe jetzt die Company rate für 3000 gebucht, parallel den Direktor vom Swissotel Kunshan city kontaktiert, der wiederum den Direktor vom NaiLert Park kennt. Schau m'r mal ob ich die Suie bekomme :D
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kostenlos stornierbar?
     
  18. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Klaro :D "PRIOR TO 06-P LOCAL TIME TO AVOID CHARGES"

    ist bei den meisten Hotels mit Company rate so :D

    Allerdings hatte - stellt euch vor wie doof die Muppets sind. CWT für einen Kollegen ein Renaissance Pudong kürzlich gebucht mit 1 einer Rate von 3500 CNY (350EUR)/Nacht und 7 Tage vor Anreise Stornierungsfrist. Damit war das Hotel bei Buchung nicht mehr stornierbar. Aber das passier dem angebliche größten Reisebüro der Welt Carlson Wagonlit :D Nach einigem Hin und her hat er dann eine Rate um die 1500 CNY bekommen aber dort hin musste er trotzdem.....
     
  19. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Grüße vom NaiLert Park. 4500 THB für die Suite (upgrade von der company rate) ist doch ok.

    Hatte die Wahl zwische "old style" Garden view und "modern style" city view. Habe mich für letzteres entschieden - einfach heller und ansprechender (für einen modernen Minibarfridge hats aber wohl nicht gereicht) DVD oder Stereo fehlt mir auch (höre lieber Radio als CNN).

    Jetzt geh ich mal zum Nachmittagscafe und erkunde das Hotel.

    Übrigens: Frühstück, nachmittags Tee und evening cocktails, internet alles inclusive auf der Executive etage :D :D
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Bist du jetzt hier??? Ich bin im Zimmer 401 und gleich in der Lounge
     

Diese Seite empfehlen