swoodoo.de will abzocken....(???)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 14. Februar 2017.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    8
    Hallo Zusammen,

    habe einen passenden Flug bei Swoodoo.de gefunden, nachdem ich auf den Button "Wählen" gedrückt habe, werde ich auf die Seite von eDreams weitergeleitet...da ist der Flug dann aber nicht zu finden, sondern man bekommt teurere Angebote mit anderen Airlines vorgelegt (wer bitte ist Plus Ultra, hört sich nach Busunternehmen an....)
    upload_2017-2-14_10-25-4.png
    Abzocke, techn. Mangel ????
    upload_2017-2-14_10-25-57.png
    Bin enttäuscht....

    Saludos

    Aeroperu
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.346
    Likes:
    231
    Plus Ultra ist die ehemalige Air Madrid. Die sind auf Südamerika spezialisiert fliegen A340, u.a. von SQ.
    Wenn ich es richtig sehe, ist doch deine Flugzeit viel kürzer als mit der ursprünglichen Verbindung? Rechtfertigt das nicht den wenig höheren Preis?
     
    aviator gefällt das.
  3. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    8
    Hallo Bali08, habe ein bisschen rechechiert über Plus Ultra, nicht viel positives gelesen. Letztendlich ging es mir ja darum, das man einen Flug bei swoodoo.de aussucht, dann aber nach dem "Auswählen" in die Irre geführt wird, so als hätten swoodoo.de und eDreams ein "Abkommen".....der auch etwas längere Flug hat gut zu meinem *A Gold Status gepasst, Sicherheitsgefühl bei Avianca ist auch OK, deshalb wollte ich den Flug gerne buchen, habe diesen aber (leider) so auch nicht auf der Avianca Seite buchen können. Jetzt wird es AA....mal sehen, wie es wird.

    Gruss aus Lima

    Aeroperu 2013
     

Diese Seite empfehlen