Sylvester in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Flyer05, 3. November 2008.

  1. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    War schonmal jemand Sylvester in HH? Hab mir jetzt mal ein Zimmer im Renaissance HH reserviert und möchte gerne das stürmische Jahr fernab der Finanzkrise(in HH spürt man das besonders, statt den Porsche gibt's nun einen Mercedes CLK :wink: ) in Hamburg ausklingen lassen - Tipps für Hamburg?
     
  2. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    viewtopic.php?f=28&t=5996

    Die Restaurant-Tipps waren echt gut, auch der Tipp bezüglich der Cocktailbar im Empire Riverside war ein Volltreffer. Vermutlich empfiehlt es sich, zu Silvester dort zu reservieren. Allerdings kann man das nur bis 21 oder 22 Uhr, kann also mit dem Abendessen knapp werden.

    Viel Spaß in HH, ich liebe diese Stadt!!!

    Nici

    PS: Unser letztes "Souvenir" aus HH wird gegen Weihnachten zur Welt kommen...
     

Diese Seite empfehlen