sylvester

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von vielfliegercgn, 4. Februar 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hi wir wollten über sylvester nach NY fliegen, ich habe mal bei LH geguckt und was für 500 euro gefunden. meint ihr man findet noch was günstigeres um diese zeit? also dieses jahr sylvester d.h. 2007 gabs von delta was für 330 euro ca. ich meine 500€ LH ist ja ok, aber meistens gibts ja wenn LH billig ist noch was billigeres ;-)
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Ist ein bisschen früh, aber gegen Oktober / November kommen die Super Preise wieder (war so die letzten Jahre): zB. Singapore Airline 370 inkl. Miles
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das Hotel wird nur teuer werden :? .
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    über eine Seite buchen wo man kostenlos Stonieren kann dann hat man Planungssicherheit.
    Und wenn es was besseres gibt :D Stonieren
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    würde ich auch immer so machen, wenn dir buchung nicht 100% ist. kann dann manchmal ein paar eur teurer sein als der günstigste preis, aber dafür kann mal eben flexibler reagieren ...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mal so ein Richtwert für Sylvester in NYC: je Stern 100€ p.N.. Die spinnen doch!

    -> 3 Sterne = 300 Euronen
     
  7. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Silvester New York ist doch eh fuer verrueckte !

    Der Timessquare ist um 9 schon dicht, da willst du dich nicht reinstellen, glaub mir !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Für mich wäre es nichts! Da ist mir die Party mit Freunden bei mir zu Hause lieber.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Warum will man Silvester in einer paranoiden Stadt verbringen, in der am 31.12. am Times Square aus Angst vor Terroranschlägen Alkoholverbot herrscht? An Mitternacht etwa mit Mineralwasser anstoßen, natürlich nur aus der terrorsicheren 0,2 Liter Plastikflasche? Nee, dann doch lieber Rio, ist wesentlich sicherer, trotz Alkohol und weniger als 1 Scharfschützen pro Tourist.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich war 2005/2006 am Times Square Sylvester feiern und fand es lustig. Allerdings reicht es bei weitem nicht um 21 Uhr dort zu sein. 16 Uhr ist eher realistisch. Die ganze Gegend wird abgesperrt und in Blöcke eingeteilt, jeder Block hat eine Maximalbelegung. Wer seinen Block verlässt, kommt nicht mehr rein. Voteil bei mir war das ich Monate vorher eine wirklich billige Priceline Nacht (124$) im Marriott Marquis bekommen hatte. Das Hotel hat einen eigenen Block auf dem Times Square den man nur mit Zimmerkarten betreten darf. Diese Zimmerkarten sind eigens für New Years Eve gedruckt. Man kann also nicht mit einer normalen, alten Zimmerkarte tricksen. Im Hotel herrscht an dem Tag auch Ausnahmezustand, Zutritt nur als Gast, der Kühlschrank wird aus den Zimmern geräumt und eigene, mitgebrachte alkoholische Getränke sind offiziell verboten.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    So hab ich mir früher immer eine Reise in die Sowjetunion und verschiedene Diktaturen mit menschenverachtenden Terrorregimen vorgestellt.

    In Rio kann man wenigstens selbst entscheiden, wann man sich wo ("in welchem Abschnitt") aufhalten will, und Alkohol gibt es überall am Strand zu sehr zivilen Preisen. Dafür allerdings kaum Schnapsleichen, geschweige denn alkoholisierte Randalierer.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Rio soll aber ultrabrutal und gefährlich sein. War zwar noch nie dort, habe aber gehört, das man an der Copacabana abgestochen wird. Und Sylvester dort???????
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo soll dieser Typ an Silvester denn sonst noch alles sein? :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich hat er es dort auf den Wellensittich abgesehen.
    Ultrabrutal.
     
  15. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Du hörst Dich an wie meine Frau... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  16. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Es gibt ja wohl auch noch andere Möglichkeiten Silvester in New York, als sich an den Times Square zu stellen. War 2004/2005 da und hatte mit auf einem Schiff ein "Dinner Cruise" gebucht und war dann um Mitternacht vor der Skyline von Südmanhattan mit traumhaftem Blick auf das Feuerwerk. :D

    Kommt halt immer darauf an was man sich vornimmt, aber den Times Square am besten wirklich nicht. Sind damals um 14.00 Uhr grade noch weggekommen. 8)
     
  17. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Weil die auch nicht 'Silvester' oder 'Pfleger' (oder gar 'gepflegter') schreiben kann?
    Vielleicht ist sie es...
     
  18. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja wir wollten uns da mit freunden treffen aus Washington, vlt haben wir ja dann ne wohnung, mal sehen
     

Diese Seite empfehlen