SZ 6500 für 99,90 ;-/

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von SeniorDrecksack, 5. Februar 2016.

  1. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Danke für den Hinweis! Für die SZ sogar tatsächlich ein ziemlich ordentliches Angebot. Lohnt sich natürlich nur für regelmäßige Leser, aber immerhin besser als das was es zuletzt so gab!
     
  3. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    6,5 K Meilen für 99€ kein echtes Schnäppchen. Die liegt die Welt sehr weit vorne.
     
  4. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Ist aber ja auch schon immer so. Die Welt hat immer tolle Angebote, die FAZ von Zeit zu Zeit und die Süddeutsche eigentlich nie. In Anbetracht des 6-Monatsregelungen braucht man von Zeit zu Zeit aber eben dennoch eine Alternative :p
     
  5. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Ja, die 6 Monatsregelung ist immer eine Blockade, aber eine schlechte Ratio bringt doch nicht so viel. Man kann sich selbst viel vorgaukeln dass man einen Flug mit Meilen bezahlt oder upgegradet hat, man darf aber nie die tatsächlichen Zahlen aus dem Auge verlieren, da kommt bei schlechten Ratio schon etwas zusammen. :D
     
  6. Haishep

    Haishep Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Sie haben einen nützlichen Link gegeben
     

Diese Seite empfehlen