SZ Abo - jetzt auch zum verschenken !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 7. Dezember 2007.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    SZ braucht Auflage....

    4 Wochen für 18,50 Euro
    1.500 Meilen
    Abo endet automatisch
    Eigenabo und Geschenkabos möglich
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  3. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Könntest du bitte mal den link hier einstellen. Ich konnte nämlich dieses Angebot nicht finden, dabei wäre das ein prima Weihnachtsgeschenk für jemanden (und für mein Meilenkonto).

    Danke im Voraus!
     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  5. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Danke, … und schon ein Geschenkproblem weniger! :lol:
     
  6. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Naja, für ein Eigenabo und als Geschenk ok, da der Gegenwert eine vernünftige Zeitung (wie ich auch die "Welt" finde) ist. Nur ist das Angebot hinsichtlich der Meilen-ratio mit der "Welt" nicht vergleichbar (~92 EUR für 15000 PM), das wären dann bei der SZ für 1500 Meilen zu ~18 EUR 10x soviel, d.h. es würden dich 15 000 PM ~ 180 EUR kosten. Und hinsichtlich des Geschenkes: da kommt die SZ gerade recht, denn nicht alle zu Beschenkenden will ich im ~92 EUR-Wert erfreuen... :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    http://www.sueddeutsche.de/vertrieb/abo ... _newsl2000

    Habe gestern den obigen Link der SZ probiert (der ist ja schon ein paar Wochen alt - also 4 Wochen SZ für 18,50€ inkl. 2000 Meilen).

    .....und funktioniert immer noch. Gestern bestellt heute Meilen auf dem Konto!!! Also wer noch kein SZ-Abo hat - der alte Link funktioniert noch! :D :D :D
     
  8. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    nachdem nun endlich die Welt ausgelaufen ist (FAZ läuft noch) -> gleich den Briefkasten mit der SZ auffüllen :p
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bei mir läuft FAZ auch noch - aber nicht mehr lange. Dann werd ich mich mal um die Welt kümmern, vielleicht geht ja dann noch das 3 Monats Abo für 92€?? Wenn nicht dann wart ich halt ein bißchen - irgendwann gibts wieder was. :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Heute 2000 LM-Gutschrift für die SZ erhalten - innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung.

    :D SUPER :D
     
  11. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0

    bei mir auch !! :mrgreen:
     
  12. flitze2k

    flitze2k Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  13. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, ich habe den anderen Link genommen, wo 2000 Meilen in Aussicht gestellt werden - und die habe ich auch schon erhalten.
     
  14. flitze2k

    flitze2k Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    dann werde ich wohl ganz schnell widerrufen, damit ich auch 2000 bekomme :wink:
     

Diese Seite empfehlen