SZ: Interview mit Wolfgang Mayrhuber

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 29. Juni 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. Guest

    Guest Guest

    Statt einfach ohne weiteren Kommentar Links zu posten sollte unsere Administration lieber mal User wie "weltreisender" aka "nurbillig" entfernen.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    :shock: :shock: :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Irgendwelche Einwände? Ganz offenkundig trollende User zu entfernen halte ich für produktiver als alle Jubeljahre unkommentiert Neuigkeiten, diese gerne ohne Quelle, zu posten.
     
  5. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Aus den Foren-Regeln:

    nutzung.php
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Für solche Fälle eindeutig unzweckmäßig, da die Administration scheinbar bereits mindestens einen Thread (zumindest ist ein Post den ich definitiv dort getätigt habe nicht mehr auffindbar) des betreffenden Users gelöscht hat bin ich scheinbar nicht allein dieser Meinung. Wenn der Frieden in der Community und das Ansehen des Forums gestört wird, kommt man mit einer Ignore-Funktion nun einmal nicht weit.
     
  7. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Da gäbe es noch andere Kandidaten :roll:
     

Diese Seite empfehlen