SZ ohne Kündigung für SEN

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 30. Juli 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    https://service.sueddeutsche.de/les...z-miles-and-more-senator-angebot.html?wt=INMM

    Nettes Angebot. V.A., da man nicht an die Kündigung denken muss. Ratio ist auch ganz ok. K.A., ob der Status überprüft wird.

    Viel Spaß.
     
  2. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Das ist richtig. Aber die Frage ist, ob der Verlag dies überprüft. Technisch möglich ist es. ;)
     
    BlueTraveller gefällt das.
  4. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Ich denke eher, daß es ein typisches Lockangebot ist und daß man den Status nicht überprüft, sonst würde man auch HON's ausschließen. Das wird wohl nicht im Interesse des Verlages liegen.
     
    SEN Wolfgang gefällt das.
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Die Bestätigung kam gerade an. Lt. dem Schreiben kostet das Abo sogar nur 20 Euro. Dies wäre natürlich eine Top-Ratio. Bin mal gespannt, was meiner CC belastet wird. 3020 Meilen für 20 Euro + 10 Wochen die SZ ist ja fast unglaublich.
     
    BlueTraveller gefällt das.
  6. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Da warte ich mit der Bestellung noch bis morgen. Da gibt es doppelte Meilen auf Online-Umsätze mit der M&M CC; insgesamt also 3040. :mrgreen:
     
    SEN Wolfgang gefällt das.
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Stimmt. Du bist ein Fuchs! ;):mrgreen:
     
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Rätsel ist gelöst. Gerade kam noch diese Mail:
    Also 20 Euro für Papier und 10 Euro für Bits & Bytes.
     
  9. cityman

    cityman Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Und Papier bekommt man nur freitags und samstags?
    ---
    Sorry, ja grade gelesen... Ziehe die Frage zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2014
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Hat es schon jemand ausprobiert ob es auch als Nicht-SEN funktioniert ?
    Mit Meilen natürlich, das Altpapier bekommt man ja sicher
     
  11. cityman

    cityman Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Habe zumindest einen Brief bekommen, in dem stand, dass ich die Meilen bekäme.
     
  12. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Entweder der Verlag nimmt das Angebot an oder nicht. Das Angebot ist zwingend mit Meilen gekoppelt. Nur die Zeitung liefern und die Meilen nicht gutschreiben wäre vertragswidrig. Davor wird sich jeder Verlag hüten.
     
    SEN Wolfgang gefällt das.
  13. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Hab es dann jetzt einfach mal probiert, mal schauen was passiert
     
  14. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    Ich habe auch per Mail die Nachrrichtbekommen, dass die Meilen nach Zahlungseingang verbucht werden.
    Erste Zeitung kam schon 2 Tage nach Bestellung. Denke das sollte klappen, auch, wie in meinem Fall als FTL oder anderes.
     
  15. PD112

    PD112 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke für den Tip!
     
  16. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Hat schon jemand eine Meilengutschrift erhalten ?
     
  17. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Nach Rücksprache mit dem Abo-Service der SZ erfolgt die Gutschrift nach 4 Wochen nach der Bezahlung. Das wäre bei mir als Nichtsenator am 4.9. Ich melde mich dazu wieder
     
  18. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Die 4 Wochen waren bei mir gestern rum - noch immer nix
     
  19. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Nachdem meine --VIER -- Wochen ,heute waren es 5 vorbei sind , habe ich bei der SZ angerufen.
    Auf Grund des großen Antrangs auf diese Aktion , dauert es vom Tag der Bezahlung max. 6 Wochen bis die Meilen da sind.
    Wäre bei mir nächsten Donnerstag. Melde mich mal aus Fenals, was geschehen ist.
     
  20. Kiwi-flyer

    Kiwi-flyer Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Meine Meilen sind auf den Tag genau nach 6 Wochen gutgeschrieben worden. Scheint also wirklich so lange zu dauern...
     

Diese Seite empfehlen