SZ ohne Kündigung für SEN

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 30. Juli 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Bei mir ist noch nix angekommen. Allerdings habe ich erst vor 4 Wochen bezahlt.
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Bei mir sind morgen die 6 Wochen um, schaun mer mal
     
  3. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    Bei mir ist es schon seit letzer Wochee, 6 Wochen her. Noch keine Gutschrift erfolgt...
     
  4. La Moreneta

    La Moreneta Guest

    Bitte alle, egal ob sie die SZ abonniert haben oder nicht, hier schreiben, ob sie die Meilen bekommen haben oder nicht.


    Wenn dann die Meilen kommen, bitte unbedingt wieder alle mitteilen, dass die Meilen gekommen sind. Ist nämlich eine wirklich sehr wichtige Mitteilung.


    Nachsatz: Wer auf die paar Meilchen im Mikrobereich so dringend angewiesen ist, kann auch bei der SZ anrufen und die Meilengutschrift erfolgt dann teilweise innerhalb von 3 Stunden. Freilich haben die hiesigen Insassen häufig eine Telefonphobie - oder einen Sprachfehler.
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Meine Meilen wurden heute gutgeschrieben. Ohne Deinen freundlichen Hinweis hätte ich vergessen diese Info hier zu teilen.
     
  6. A340

    A340 Guest

    Habe keine bekommen.
     
  7. oldfaithful

    oldfaithful Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Die 3K-Meilen wurden mir heute nach exakt 6 Wochen gut geschrieben (bin kein SEN). :D
     
  8. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    Extra für die Schwarze Madonna:

    3k heute verbucht!

    Schönen Abend


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    meinerseits ebenfalls;)
     
  10. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Genau nach --sechs--- Wochen nach der Bezahlung waren die Meilen da , auch bei meiner Frau.
     
  11. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    6 W + 1 , leider noch nix :(
     
  12. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Kaum gepostet war die Gutschrift da 8)
     
  13. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Mein Vertrag endet am 16.10.2014 . Mal sehen ob das ohne Kündigung auch gut geht oder ob wieder eine Zeitung im Briefkasten steckt.
     
  14. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wieso sollte das nicht "gut gehen"?:shock:
     
  15. oldfaithful

    oldfaithful Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Bei mir war heute Ende und keine SZ mehr im Briefkasten.
    Alles gut.
     
  16. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Die kommt ja auch nur Freitag und Samstag, insofern nicht überraschend, wenn am Montag keine im Briefkasten ist :lol:
     
  17. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ahhh ja. Und wie oft hattest Du die letzten 10 Wochen denn Montags eine SZ im Briefkasten?! :roll:

    Und Du bist sicher, dass Du auch das hier beworbene Abo hattest?! :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
  18. oldfaithful

    oldfaithful Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0

    Ja, ich bin sicher. Zuerst klappte es mit der Fr-Sa-Zustellung nicht. Nach meiner Reklamation hatte ich die SZ dann werktäglich im Briefkasten, bis heute.
    Immer noch alles gut.
     
  19. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Du hast die Aktion doch nicht ernsthaft wegen der Lektüre mitgemacht ?
    Ich hätte mich nicht beschwert wenn nichts angekommen wäre, Hauptsache die Meilen sind drauf :lol:
     
  20. oldfaithful

    oldfaithful Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Die 3K-Meilen gab's ja leider nur 1x, aber immerhin.
    Nebenbei:
    Die SZ lese ich durchaus gern. Ein ähnliches Angebot mit der WamS oder Bams hätte ich ausgeschlagen.
     

Diese Seite empfehlen