SZ ohne Kündigung für SEN

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 30. Juli 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Dann hätte ich aber gleich wieder reklamiert! :lol:

    Im Ernst: SZ kann man in der Tat noch lesen.
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Kann man, muss man aber nicht - Druckerzeugnisse sind schon lange nicht mehr mein Ding, außer zum Meilen generieren natürlich :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ich nehm mein IPAD nicht so gerne mit aufs Klo! :mrgreen:
     
  4. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    Es ist immer wieder lustig, dass bei den Meilensmmlern tatsächliches Lesen von Zeitungen belächelt wird...erspare mir jetzt mal jeglichen weiteren Kommentar.
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Da liegt der Focus, ist handlicher :lol:

    @desperado

    Was ist daran lustig ? Ich finde die Pointe nicht :?
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Den gibt´s ja jetzt auch nur noch digital! :evil:

    Du hast in der Tat einen merkwürdigen Humor oder verstehst die Inhalte einiger Posts falsch. Ich lese täglich meine regionale Tageszeitung in Papierform ohne auch nur eine Meile dafür bekommen zu haben. Belächeln kann man eher die Leser bestimmter Medien und nicht von Zeitungen im Allgemeinen. :roll:
     
  7. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    Entweder hast du mein posting falsch verstanden, oder dich merkwürdig ausgedrückt. Ich jedenfalls belächel Zeitungsleser genausowenig wie du.

    Mein posting bezog sich indirekt auf:

     
  8. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    Dachte nicht, dass das so schwer ist. Dann erkläre ich es mal: mir ist es prinzipiell egal, ob Meilensammler abos direkt in die Tonne werfen. Millionen von Kindern bzw. jugendlichen wird ständig empfohlen doch mal neben Papas blödzeitung und dem werbe käseblättchen mal in eine vernünftige Zeitung zu schauen und hier tauchen immer wieder Leute auf, die andere, die genau das machen belächeln. Man muss sie ja nicht lesen, aber lasst doch Leute in Ruhe, die das tun.
     
  9. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ja, das stimmt natürlich, an die vielen Kinder hier habe ich bei meiner leichtfertigen Äußerung überhaupt nicht gedacht - sorry :roll:
     
  10. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    Du scheinst doch so einiges nicht zu verstehen. Vielleicht hilft dir ja das alte Sprichwort: lesen bildet...:)
     
  11. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Hat super funktioniert als Nicht-Senator . Gern wieder hab ich mir gesagt und auf ein Neues. Mal sehen , was Sie mir jetzt schreiben .Ja oder nein. Übrigens ist dies aus meiner Sicht eine der Zeitungen , die ich tatsächlich noch lese , nicht nur der Meilen wegen.
    Im krassen Gegensatz zum focus online , der natürlich einen super Ratio hat.
     
  12. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
  13. RoPP

    RoPP Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Seit das Abo beendet ist bekomm ich täglich eine Mail mit einem Angebot, immer wieder das gleiche,
    obwohl ich mich natürlich abgemeldet habe

    Geht es noch jemandem so ?
     
  14. oldfaithful

    oldfaithful Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Habe mich nicht abgemeldet, weil dies auch nicht angesagt war (automatisches Auslaufen).
    Ich bekomme allerdings zurzeit auch täglich um 20:10 per Mail folgendes Angebot:
    12 Wochen Fr + Sa Printausgabe in den Briefkasten + Digi-Abo + 3500 Meilen für 49,90 €.
    Nicht schlecht, zumal mir die SZ gefällt, aber da ich bereits die ZEIT beziehe, habe ich echt nicht die Zeit, beide zu verkraften.
     
  15. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ich denke, dass ropp das "Abmelden" auf den eMail Verteiler und nicht auf das Abo bezogen hat!
     
    schnabeltier gefällt das.
  16. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    Gibt's zu dem 3500 Angebot ne Webseite und könnte den Link hier jemand posten
     
  17. RoPP

    RoPP Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  18. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    Da ich die sz für die beste Tageszeitung halte, hoffe ich, dass ich dies abo auch abschließen kann. Muss aber noch warten, da wir noch vier Wochen ein printabo haben (10 wochen, 79,50€, 5000 meilen). Ich glaube bei den digi abos gibt's keine 6 Monats sperre.
     
  19. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    auch auf die Gefahr hin, dass ich in absehbarer Zeit mich in diesem Thread nur noch mit mir selber schreibe :), möchte ich auf die neue Aktion hinweisen:


    man kann wie im letzten Jahr die SZ wieder verschenken. Die Ratio ist ja bei denen nie gut und nur für tatsächliche Leser interessant. Hier die Zsfsg.:

    SZ verschenken, 3 Monate, 99,90€, 6000 Meilen, Ratio: 16,7ct

    Was ich bei der Aktion überhaupt nicht verstehe ist der Zusatz auf die 6-Monatssperre, denn das mach ja bei einem Verschenk-Abo überhaupt keinen Sinn. Steht aber da:

    "Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben"

    Damit können alle, die ein SZ Abo in den letzten 6 Monaten hatten keins mehr verschenken. Das war letztes Jahr definitiv anders. Keine Ahnung, ob das Absicht ist oder ob da ein Praktikant am Werk war.

    Vielleicht haben es aber auch einige übertrieben und zig Abos verschenkt.

    hier der link:

    https://www.miles-and-more.com/onli...offers/offer?nodeid=1364449535&l=de&cid=18002
     
  20. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    schnabeltier gefällt das.

Diese Seite empfehlen