SZ ohne Kündigung für SEN

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 30. Juli 2014.

  1. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    Bei mir wurden die 3000 PM heute gutgeschrieben.
     
  2. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    Ich weiß nicht was mit der sz los. Die waren in den vergangenen Jahren absolute zufällig. Im letzten Jahr musste ich schon hinter meilen herlaufen und jetzt sind die bei einem im Dezember abgelaufenen abo noch immer nicht gutgeschrieben worden, wurde diesbezüglich schon 2x vertröstet. Da ja scheinbar mehrere dieses Problem haben sieht es nicht danach auch als wenn diese Partnerschaft noch ewig bestand haben wird...
     
  3. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    mein o.g. problem hta sich nach Anrufen gelöst.

    Neues Angebot der SZ:

    12 Wochen, 6000 Meilen, 99,90€, Ratio 16,65€/1000

    https://www.sz.de/meilen-sammeln
     

Diese Seite empfehlen