Türkei Sommer 2012

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Jensos, 8. Mai 2012.

  1. Jensos

    Jensos Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo, wir fliegen im Juni in die Türkei und haben nach der Buchung ein Schreiben erhalten, was auf mögliche terroristische Aktivitäten aufmerksam macht. Was meint ihr, ist es derzeit eine gute Idee in die Türkei zu fliegen? Wir haben etwas Bammel..
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Die Reiseveranstalter müssen sich doch nur absichern, für den Fall aller Fälle. Wir machen seit 20 Jahren wenn immer es möglich ist wenigstens 1x jährlichen Strandurlaub für 1 Woche und unsere Kinder sagen immer die "geilsten Rutschen und die besten AI Clubanlagen gibt´s nur dort" . So können meine Frau und ich Zweisamkeit, Kultur und Shopping geniessen. Die Insel Goa, Thailand und Malaysia wären für uns räumlich näher, aber nicht so schön :!:
     

Diese Seite empfehlen